Auf Safari...

Re: Auf Safari...

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 28. Apr 2016, 11:49

Mein 9999. Beitrag:


sehr schön, weiter so :)
Zuletzt geändert von Sonnenschein+8+ am Do 28. Apr 2016, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » Do 28. Apr 2016, 11:49

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Reich mal die Tüte Chips rüber. :D


Sorry, geht nicht. Alle aufgegessen :oops: ich hol gleich ne neue ;)


Brauchst dich nicht zu beeilen. Es reicht, wenn heute Abend welche auf dem Tisch liegen. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23586
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » Do 28. Apr 2016, 11:50

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Mein 9999. Beitrag:


sehr schön, weiter so :)


Du hast mich längst überholt. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23586
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 28. Apr 2016, 11:51

maxikatze hat geschrieben:
Brauchst dich nicht zu beeilen. Es reicht, wenn heute Abend welche auf dem Tisch liegen. :)


mache ich :D
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 28. Apr 2016, 11:52

maxikatze hat geschrieben:
Du hast mich längst überholt. :)


ach, die paar Beiträge. Dafür sind deine Beiträge besser als meine
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » Fr 29. Apr 2016, 10:31

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23586
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon icke » Sa 30. Apr 2016, 08:21

In einem Berliner Kaufhaus fand in den letzten zwei Wochen eine Ausstellung über Lebewesen am Äquator statt. Zu sehen waren da Echsen, Frösche, Schlangen, Spinnen und Tiere, die wie Äste und Blätter aussehen. Für Schüler gab es kostenlose Führungen. Bei einer Führung habe ich heimlich gelauscht. Die giftigste Spinne in Deutschland ist der "Opa Langbein". Ihre "Beine" sind aber für menschliche Haut zu dünn. Eine Vogelspinne kann bis zu drei Meter weit springen und fängt so ihre Beute (Vögel). Echsen scheiden überflüssiges Salz durch niesen wieder aus. Der Lebensraum einiger Tiere wird durch den Anbau von Palmöl bedroht. Ich bin froh, dass es solche Tiere nicht in Deutschland gibt. Man stelle sich mal vor, man sitzt in der Wohnung und dann läuft da ein Blatt entlang. UUaah. Von der Ausstellung habe ich viele Videos gedreht.
icke
 

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » Sa 30. Apr 2016, 08:34

icke hat geschrieben:In einem Berliner Kaufhaus fand in den letzten zwei Wochen eine Ausstellung über Lebewesen am Äquator statt. Zu sehen waren da Echsen, Frösche, Schlangen, Spinnen und Tiere, die wie Äste und Blätter aussehen. Für Schüler gab es kostenlose Führungen. Bei einer Führung habe ich heimlich gelauscht. Die giftigste Spinne in Deutschland ist der "Opa Langbein". Ihre "Beine" sind aber für menschliche Haut zu dünn. Eine Vogelspinne kann bis zu drei Meter weit springen und fängt so ihre Beute (Vögel). Echsen scheiden überflüssiges Salz durch niesen wieder aus. Der Lebensraum einiger Tiere wird durch den Anbau von Palmöl bedroht. Ich bin froh, dass es solche Tiere nicht in Deutschland gibt. Man stelle sich mal vor, man sitzt in der Wohnung und dann läuft da ein Blatt entlang. UUaah. Von der Ausstellung habe ich viele Videos gedreht.


Die du gerne hier reinstellen kannst. Wir würden uns sehr darüber freuen. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23586
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » So 1. Mai 2016, 13:10

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23586
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon Livia » So 1. Mai 2016, 21:30



Was für prächtige Vögel, die sehe ich mir öfter mal an, danke maxikatze. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Kultur und Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste