Auf Safari...

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » Mi 20. Jul 2016, 11:35

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23588
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon Livia » Mi 20. Jul 2016, 15:21

Bild

Suhlen bei dieser Hitze, das muss einfach toll sein.

Bild

Ein wunderschöner Vogel. :)

Bild

Süss diese kleinen Bauzen.

Bild

Ein Wild wurde erlegt und eine riesige Blutspur zeichnet sich ab, aber die Löwen schmausen genüsslich an ihrer Beute. :)

Schön diese Bilder, danke maxikatze. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » Fr 22. Jul 2016, 09:49

maxikatze hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:http://berlin.nabu.de/tiere-und-pflanzen/turmfalken-vor-der-kamera/index.html

Die kleinen Turmfalken sind alle ausgeflogen.


:roll: Beim letzten Bild das ich sah, waren die Kleinen noch ganz weiss und Hilflos. Wachsen die denn so rasant, das heisst in wenigen Tagen sind sie Flügge ?


Ja, das ist mir auch aufgefallen. Die Kleinen hatten nach kurzer Zeit schon fast vollständig ihr Federkleid, ganz so wie die erwachsenen Tiere. :)


>>Seit einiger Zeit sind die Jungfalken nun ausgeflogen und führen ihr selbständiges Leben in der Stadt. Der Falkenkasten in der Park-Klinik Weißensee ist nun wieder leer. Und wir beenden die Übertragung der Live-Bilder

Wir danken allen interessierten Beobachtern und hoffen auf neue Bilder im kommenden Jahr!
Dank auch an unsere Partner und Unterstützer!
<<
http://berlin.nabu.de/tiere-und-pflanze ... index.html
:)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23588
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » Mo 1. Aug 2016, 07:17

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23588
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » Mo 1. Aug 2016, 12:08

Africam bastelt herum, mit dem Ergebnis, dass meine schönen Schnappschüsse weg sind. Und die alten Links funktionieren auch nicht. :cry:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23588
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » Di 2. Aug 2016, 06:48

Africam funktioniert heute wieder und meine Schnappschüsse sind auch wieder sichtbar. :)

http://www.africam.com/wildlife/multivi ... popup.php#
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23588
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » Mi 3. Aug 2016, 10:33

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23588
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » Do 4. Aug 2016, 09:16

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23588
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon Livia » Do 4. Aug 2016, 15:33

Ab Morgen kann ich auch alle Links öffnen, was mir bisher verwehrt war. Ging eine Weile bis ich wusste warum. Mein Haus ist isoliert und hat eine Isolation zwischen zwei Mauern. Das hat es mir schwer gemacht zu Surfen oder Beiträge abzuschicken. Morgen kommt mein Enkel und installiert einen Verstärker, so dass ich wieder ohne Probleme surfen kann. Seit ich WLan habe bestand dieses Problem. Ich freue mich. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » Do 4. Aug 2016, 22:19

Livia hat geschrieben:Ab Morgen kann ich auch alle Links öffnen, was mir bisher verwehrt war. Ging eine Weile bis ich wusste warum. Mein Haus ist isoliert und hat eine Isolation zwischen zwei Mauern. Das hat es mir schwer gemacht zu Surfen oder Beiträge abzuschicken. Morgen kommt mein Enkel und installiert einen Verstärker, so dass ich wieder ohne Probleme surfen kann. Seit ich WLan habe bestand dieses Problem. Ich freue mich. :)


Klasse :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23588
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Kultur und Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste