Staber hat geschrieben:
Moin Maxi!
Wer gute Politik für sein Volk macht, kann mit Kritik umgehen. Erdogan ist ein Tyran der jeden, der sich für Menschenrechte in der Türkei einsetzt als Terrorist bezeichnet und ihn dann genau so bestraft. Jeder Türke der sich nicht gegen Erdogan wehrt, sollte sich in Grund und Boden schämen.
Ihr seid 80 Mio. Türken und lässt zu das ein einziger Mann euer Land vor die Hunde wirft? Was Sükür angeht Die westlichen Medien werden kaum davon berichten aber er lebt in Luxus.. google einfach mal nach "hakan sükür luxus" schau dir die Bilder an wie er in den Staaten so lebt.. 3 Autos Lexus Mercedes VW ein Haus was 3 Millionen Dollar kostet.. sein Ziehvater Gülen hat Millionen , er profitiert davon sicher auch..
Finde nichts darüber, dass er angeblich im Luxus lebt.
Das widerspräche sich mit dem, was er über seine Lebensverhältnisse schildert. Dann wäre seine Schilderung von A bis Z gelogen, was ich aber nicht glaube. Jemand der einen gehobenen Lebensstandard hat, muss sicherlich nicht bei Uber als Fahrer arbeiten. Von daher glaube ich Sükür schon, dass sein ursprüngliches Vermögen, vermutlich auf Erdogans Betreiben, in der Türkei eingefroren ist. Erdogan traue ich nicht nur das zu. Für ihn ist Demokratie auch nur das, was er dafür hält. (Genau wie bei den Linksradikalen.)