Staber hat geschrieben:@ Excubitor
Deutsche und Deutschtürken entfremden sich
Werter Excubitor!
Selbst , wenn es so wäre, was wäre daran so schlimm
. Es hat mit den Deutschtürken( was für ein Begriff) nie richtig funktioniert hier bei uns.Wer unsere Werte nicht teilt, dem wünsche ich eine gute Reise.Es besteht hier kein Ausreiseverbot in Deutschland .Keiner wird daran gehindert zurück in sein Heimatland zu gehen, wenn es ihm an seinem jetzigen Platz nicht gefällt. Ganz egal, wo er geboren ist! Vielleicht fragt man mal Albaner, Russlanddeutsche, Russen, Weißrussen, Italiener, Franzosen und Spanier ob die sich auch entfremdet fühlen.Es gibt natürlich solche und andere. Es gibt Frauen degradierende Türken, Macho-Türken, religiös fanatisierte Türken und homophobe Türken die gehen mir auf den Geist. Ich würde mich freuen, diese Europa den Rücken kehren zu sehen.
Weltoffene Türken, die Gleichberechtigung vertretende Türken, demokratische Türken, friedlich ihre Religion ausübende Türken, freundliche Türken, sind mir immer willkommen.
Wahrscheinlich werde ich jetzt als Rechtsaußen gebrandmarkt. Wir sollten endlich aufhören, die Political Correctness ins Absurde zu treiben. Wir müssen die, die uns Ablehnen, nicht auch noch hofieren.
Wer auf dem Boden des Grundgesetzes steht und friedlich ist und nicht psychopathologische Ehrbegriffe vor sich herträgt, wird hier in Deutschland mit recht offenen Armen aufgenommen. Meine ich!
Aber dass der Türken- und Arabermob, wohlgemerkt nicht die gesitteten und kultivierten Türken, Kurden und Araber, nur der Mobanteil unter diesen, sich hier in Europa fürchterlich aufspielen, ist schlimm genug.
Gezielte 10 % weniger aus diesen Gruppen täte uns allen gut - dafür können ruhig 20 % mehr friedliebende Menschen aus eben diesen Kulturen hierher kommen,