Fußball - EM in Frankreich

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Fußball - EM in Frankreich

Beitragvon maxikatze » Sa 2. Jul 2016, 17:49

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23596
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Von wegen...

Beitragvon Excubitor » Sa 2. Jul 2016, 18:04

maxikatze hat geschrieben:
Excubitor hat geschrieben:EXPRESS - Italiener siegessicher: „Wir sind das Trauma der Deutschen"
http://www.msn.com/de-de/sport/em-2016/ ... lsignoutmd

Und genau diese Überheblichkeit verschafft den Azzurri das Heimfahrtticket...


Soweit mir bekannt, hat Deutschland gegen Italien bei Weltmeisterschaften oder bei EM noch nie gewonnen. Also ist Italien schon ein Angstgegner.
Ich gucke jedenfalls nachher und drücke unserer Mannschaft ganz fest die Daumen.


Die ganze von der Journaillie aufgebrachte Angsgegner-Theorie ist schon deswegen Mumpitz, weil dazu noch immer exakt dieselbe Mannschaft vorhanden sein müsste. Warum sollten ganz andere Spieler vor denen Angst haben, die noch nie gegen die Azzurri gespielt haben? Keine Veranlassung, so oder so.

Allen viel Spaß beim Spiel...
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Fußball - EM in Frankreich

Beitragvon Livia » Sa 2. Jul 2016, 21:01

Bild

:lol:
Ich halte euch fest die Daumen, würde mich freuen wenn diese Lackaffen eins auf die Fresse kriegen würden. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Fußball - EM in Frankreich

Beitragvon AlexRE » Sa 2. Jul 2016, 22:52

Livia hat geschrieben: :lol:
Ich halte euch fest die Daumen, würde mich freuen wenn diese Lackaffen eins auf die Fresse kriegen würden. :)


Haben sie, aber dabei sind wahrscheinlich einige Fernsehzuschauer an Herzinfarkt gestorben ... :?
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27591
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fußball - EM in Frankreich

Beitragvon maxikatze » So 3. Jul 2016, 01:00

Bild

Das war wirklich nichts für schwache Nerven. :D
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23596
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Fußball - EM in Frankreich

Beitragvon AlexRE » So 3. Jul 2016, 07:23

maxikatze hat geschrieben:Das war wirklich nichts für schwache Nerven. :D


Das ist auch ein Rekord hinsichtlich der Zahl der Elfmeter, nachdem alle vermeintlich sicheren Schützen verschossen hatten ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27591
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fußball - EM in Frankreich

Beitragvon AlexRE » So 3. Jul 2016, 07:31

Ein Spiel mit zwei Rekorden, die höchste Anzahl von Elfmetern in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft und der dümmste Kommentar der Weltfußballgeschichte.

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27591
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fußball - EM in Frankreich

Beitragvon Livia » So 3. Jul 2016, 08:11

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben: :lol:
Ich halte euch fest die Daumen, würde mich freuen wenn diese Lackaffen eins auf die Fresse kriegen würden. :)


Haben sie, aber dabei sind wahrscheinlich einige Fernsehzuschauer an Herzinfarkt gestorben ... :?


Und wir konnten ruhig schlafen ohne Gehupe und Gedröhne. :) 8-)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Fußball - EM in Frankreich

Beitragvon AlexRE » So 3. Jul 2016, 08:33

Livia hat geschrieben:Und wir konnten ruhig schlafen ohne Gehupe und Gedröhne. :) 8-)


Du kannst ja der polnischen Nationalmannschaft eine Postkarte mit einem Dankeschön schicken. :P
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27591
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fußball - EM in Frankreich

Beitragvon Livia » So 3. Jul 2016, 13:17

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Und wir konnten ruhig schlafen ohne Gehupe und Gedröhne. :) 8-)


Du kannst ja der polnischen Nationalmannschaft eine Postkarte mit einem Dankeschön schicken. :P


:roll: Wieso der polnischen Mannschaft. Ich bin prinzipiell kein Fan von Sport und verfolge auch keine Matchs, aber bei Deutschland und Italien wollte ich schon wissen wer obenauf ist. Habe mich diebisch gefreut. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste