AlexRE hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
London
Muslime protestieren gegen „Charlie“-Karikaturen
In London haben tausende Muslime gegen die Mohammed-Karikaturen der französischen Zeitung „Charlie Hebdo“ demonstriert. Premierminister Cameron übergaben sie eine Petition.
09.02.2015
Mehrere tausend britische Muslime haben am Sonntag in London gegen die Mohammed-Karikaturen der französischen Zeitung „Charlie Hebdo“ protestiert. In den Händen hielten sie Schilder mit Aufschriften wie „Wir lieben den Propheten Mohammed mehr als unser Leben“ und „Beleidigen ist nicht Freiheit“. Viele Demonstranten beteten gemeinsam und zogen dann zum Amtssitz von Premierminister David Cameron.
Uel hat geschrieben:Hallo Livia,
ich wundere mich über Nichts mehr ....
Aus Fakten-Check-Gründen habe ich mir auferlegt, den Koran zu lesen und es entwickelt sich zu einer Strafarbeit. 163 Seiten hab ich schon geschafft, von 501 Seiten in meiner Ausgabe. Bis Sure 9 (die längsten kommen am Anfang) ist das Ganze bisher eine stetige Litanei gegen die ungläubigen Schriftbesitzer (Juden und Christen), warun M. nicht versteht, dass sie nicht gläubig werden und warum sie die ihnen verkündete Wahrheit nicht annehmen und daraus folgend Gott und seinen Propheten damit Lügner heißen würden und dafür in der Hölle ewig schmoren müssen, denn Gott sei allwissend und barmherzig. Dies wird nicht ab und zu wiederholt, sondern andauernd, permanent in Gehirnwäschemanier, andere, neue Aspekte sind lediglich die Rosinen in diesem Brei.
wie gesagt, wenn nicht noch die ganz große Wende kommt: ... ich wundere mich über Nichts mehr ....
Uel hat geschrieben:Hallo Livia,
ich wundere mich über Nichts mehr ....
Aus Fakten-Check-Gründen habe ich mir auferlegt, den Koran zu lesen und es entwickelt sich zu einer Strafarbeit. 163 Seiten hab ich schon geschafft, von 501 Seiten in meiner Ausgabe. Bis Sure 9 (die längsten kommen am Anfang) ist das Ganze bisher eine stetige Litanei gegen die ungläubigen Schriftbesitzer (Juden und Christen), warun M. nicht versteht, dass sie nicht gläubig werden und warum sie die ihnen verkündete Wahrheit nicht annehmen und daraus folgend Gott und seinen Propheten damit Lügner heißen würden und dafür in der Hölle ewig schmoren müssen, denn Gott sei allwissend und barmherzig. Dies wird nicht ab und zu wiederholt, sondern andauernd, permanent in Gehirnwäschemanier, andere, neue Aspekte sind lediglich die Rosinen in diesem Brei.
wie gesagt, wenn nicht noch die ganz große Wende kommt: ... ich wundere mich über Nichts mehr ....
Excubitor hat geschrieben:Was die Anzahl und die Länder betrifft, in welchen Kinder zu abartigem Verhalten gezwungen werden, zu pervertierten Killermaschinen erzogen und ihrer normalen kindlichen Entwicklung beraubt werden, so ist, wie auch in anderem Zusammenhang, auffällig, dass es sich zumeist um islamisch geführte, oder zumindest um erheblich unter islamischem Einfluss stehende Länder handelt, in denen es für die Betroffenen derart katastrophale evolutionäre Fehlentwicklungen gibt... Das muss man nicht kommentieren, das spricht eine eindeutige Sprache...
Um einer an dieser Stelle gerne gebrachten Gegenargumentation gleich vorzubeugen sei gesagt, dass selbst entwickluingstechnisch wesentlich höher stehende Staaten, wie die Vereinigten Arabischen Emirate, Katar, etc., auf einem freiheitlich gesellschaftlich sozialen Niedrigniveau agieren, auch ohne Kindersoldaten hervorzubringen...
... wird immer so einfach behauptet. Mag ja für das alte Testament zutreffen, der Geist des NT ist ja ein entschieden anderer mit höchsten moralischen Anforderungen an die Gläubigen, wie Feindesliebe und "andere Wange hinhalten". Da musste man schon gewaltige sophistische Verrenkungen machen, um Keuzritter zu segnen. Diesen Aufwand braucht der Muslim nicht zu treiben, er findet hunderte von Stellen, die ihn zum feindlichen Vorgehen gegen "Schriftbesitzer" aufrufen, gegen völlig Ungläubige erst recht. Daher ist es für mich so kurios, dass die aus dem "niedrigsten Rang" im islamischen Weltbild, die Atheisten, oftmals die größten Weichspüler in Richtung Islam sind.Wenn Verbrecher wie Hitler und Stalin sich darauf verlegt hätten, ihre Taten mit Bibelzitaten zu legitimieren, wären sie auch fündig geworden.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste