Bosbach kritisiert Kopftuch-Praxis beim BAMF

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Bosbach kritisiert Kopftuch-Praxis beim BAMF

Beitragvon AlexRE » Di 21. Feb 2017, 20:51

Excubitor hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
Gar nichts werden die Deutschen verstehen


Vielleicht werden aber auch gerade deshalb keine zukunftsorientierten Modelle einer besseren Demokratie erarbeitet, weil die Deutschen sich alle gegenseitig für zu blöd halten. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Wutbürger sich rückwärtsgewandten Parteien zuwenden, die allesamt längst vor der Geschichte gescheiterte Politikansätze vertreten.


Eben. Hier gibt' s einen deutlich besseren Ansatz. Doch was ist draus geworden? Seit immerhin 5 Jahren plätschert das so vor sich hin ... Das Ganze hätte mit mehr Nachdruck verfolgt werden sollen, denn anderweitig sinnvolle Ansätze sind an einer Hand abzuzählen.


Hast Du doch miterlebt - alberne Zankereien, beleidigte Leberwürste usw. usf.

So kann man keine basisdemokratischen Ansätze entwickeln, was aber für eine zukunftsgewandte und gegen die aktuellen Verrottungserscheinungen der Demokratie resistente Programmatik unerlässlich wäre.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste