Herzlichen Glückwunsch

Bild


Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Fr 22. Jan 2016, 14:32

Livia hat geschrieben:Die besten Wünsche auch meinerseits, viel Glück und Gesundheit dazu. :)

Bild

Zum Glück kommt heut ein Reimchen
Zu dir und bleibt ein Weilchen.
Es singt dir ein klein Ständchen
Und nimmt dich keck am Händchen.
Es bringt dir auch ein Törtchen
Und wünscht mit ein paar Wörtchen.
Dass du dir mögest glück-chen
Und mir vom Törtchen gibst ein Stückchen.


Danke Livia :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23592
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Fr 22. Jan 2016, 16:10

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unsere maxikatze und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27589
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Fr 22. Jan 2016, 16:20

AlexRE hat geschrieben:Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unsere maxikatze und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)


Danke. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23592
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 22. Jan 2016, 17:48

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Danke Sonne. Schön, dass du daran gedacht hast. Ich wünsche mir einen fetten Lottogewinn. Dann düsen wir ab nach Afrika und bleiben solange es uns gefällt. Euch alle würde ich gerne mitnehmen, raus aus diesem Irrenhaus - wenn ihr wollt. :) Für die Daheimgebliebenen posten wir dann Fotos, damit sie sehen, wie gut uns es geht. :) Na, wie wäre das? :)


:)

Lieber Jetzt als Morgen. Ich wäre sofort dabei. Wir bauen uns was auf, wenn du/Ihr wollt und bleiben für immer dort. Ich Glaube das bräuchte ich jetzt.

Ps. Ich nehme gerne die Einladung an und drücke dir die Daumen das du im Lotto gewinnen tust :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Fr 22. Jan 2016, 19:06

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Danke Sonne. Schön, dass du daran gedacht hast. Ich wünsche mir einen fetten Lottogewinn. Dann düsen wir ab nach Afrika und bleiben solange es uns gefällt. Euch alle würde ich gerne mitnehmen, raus aus diesem Irrenhaus - wenn ihr wollt. :) Für die Daheimgebliebenen posten wir dann Fotos, damit sie sehen, wie gut uns es geht. :) Na, wie wäre das? :)


:)

Lieber Jetzt als Morgen. Ich wäre sofort dabei. Wir bauen uns was auf, wenn du/Ihr wollt und bleiben für immer dort. Ich Glaube das bräuchte ich jetzt.

Ps. Ich nehme gerne die Einladung an und drücke dir die Daumen das du im Lotto gewinnen tust :)


Das wäre auch ganz nach meinem Geschmack. :) Liviachen muss natürlich auch mit.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23592
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Livia » Fr 22. Jan 2016, 22:12

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Danke Sonne. Schön, dass du daran gedacht hast. Ich wünsche mir einen fetten Lottogewinn. Dann düsen wir ab nach Afrika und bleiben solange es uns gefällt. Euch alle würde ich gerne mitnehmen, raus aus diesem Irrenhaus - wenn ihr wollt. :) Für die Daheimgebliebenen posten wir dann Fotos, damit sie sehen, wie gut uns es geht. :) Na, wie wäre das? :)


:)

Lieber Jetzt als Morgen. Ich wäre sofort dabei. Wir bauen uns was auf, wenn du/Ihr wollt und bleiben für immer dort. Ich Glaube das bräuchte ich jetzt.

Ps. Ich nehme gerne die Einladung an und drücke dir die Daumen das du im Lotto gewinnen tust :)


Das wäre auch ganz nach meinem Geschmack. :) Liviachen muss natürlich auch mit.


Super, das könnte ich auch gebrauchen und bin sofort dabei aber nicht ohne meinen kleinen Löwen. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 22. Jan 2016, 22:41

Livia hat geschrieben:
Super, das könnte ich auch gebrauchen und bin sofort dabei aber nicht ohne meinen kleinen Löwen. :)


:D

das freut mich, Natürlich kommt dein kleiner Löwe mit. Ich habe schon überlegt wie ich dich da überreden könnte dass du mitgehst. Falls du keine Lust gehabt hättest. Ich hätte deinem kleinen Löwe immer vor seiner Schnauze Leckerlis geschmissen, so wäre er mir gefolgt und hättest so mitgehen müssen :) Schlau gel? ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Livia » Fr 22. Jan 2016, 22:58

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Super, das könnte ich auch gebrauchen und bin sofort dabei aber nicht ohne meinen kleinen Löwen. :)


:D

das freut mich, Natürlich kommt dein kleiner Löwe mit. Ich habe schon überlegt wie ich dich da überreden könnte dass du mitgehst. Falls du keine Lust gehabt hättest. Ich hätte deinem kleinen Löwe immer vor seiner Schnauze Leckerlis geschmissen, so wäre er mir gefolgt und hättest so mitgehen müssen :) Schlau gel? ;)


Das mit den Leckerlis funktioniert aber bei meinem Löwen nicht, der bekommt von mir nie Leckerlis ist das also nicht gewohnt und von Fremden Menschen die er nicht kennt, nimmt er sowieso nichts an, tut mir leid ist nicht gegen dich aber das ist nun mal so bei ihm. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 22. Jan 2016, 23:53

Livia hat geschrieben:
Das mit den Leckerlis funktioniert aber bei meinem Löwen nicht, der bekommt von mir nie Leckerlis ist das also nicht gewohnt und von Fremden Menschen die er nicht kennt, nimmt er sowieso nichts an, tut mir leid ist nicht gegen dich aber das ist nun mal so bei ihm. ;)


sehr sehr gut erzogen. super
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Do 28. Jan 2016, 06:59

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an towanda und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27589
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron