Herzlichen Glückwunsch

Bild


Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Uel » Mi 16. Sep 2015, 10:54

Ich wiederhole mein Danke: Dank also, lieber Staber, liebe Livia und liebe Sonne für Eure herzlichen Geburtstagswünsche. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: .... ausgeblasene Kerzchen gibt es hier ja leider nicht ...
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Mi 16. Sep 2015, 19:25

Uel hat geschrieben:Ich wiederhole mein Danke: Dank also, lieber Staber, liebe Livia und liebe Sonne für Eure herzlichen Geburtstagswünsche. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: .... ausgeblasene Kerzchen gibt es hier ja leider nicht ...


Wenn man Dir als Geburtstagskind bereits ausgeblasene Kerzchen präsentieren würde, wäre es Dir auch wieder nicht recht. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27590
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Fr 25. Sep 2015, 13:26

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dr Wo.


Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23593
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Fr 25. Sep 2015, 18:09

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr an Dr Wo :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27590
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Mo 7. Dez 2015, 13:39

Herzlichen Glückwunsch Bergler und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27590
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Mo 7. Dez 2015, 17:46

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :)

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23593
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Fr 15. Jan 2016, 21:16

HGW an PGW und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27590
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 22. Jan 2016, 10:54

Wie konnte ich es fasst verpeilen? :oops: Unsere Liebe maxi hat Heute ihren Geburtstag. Ich wünsche ihr alles Gute viel Gesundheit und du dir noch alles Wünscht. Lass es Krachen :)


Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Livia » Fr 22. Jan 2016, 14:12

Die besten Wünsche auch meinerseits, viel Glück und Gesundheit dazu. :)

Bild

Zum Glück kommt heut ein Reimchen
Zu dir und bleibt ein Weilchen.
Es singt dir ein klein Ständchen
Und nimmt dich keck am Händchen.
Es bringt dir auch ein Törtchen
Und wünscht mit ein paar Wörtchen.
Dass du dir mögest glück-chen
Und mir vom Törtchen gibst ein Stückchen.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Fr 22. Jan 2016, 14:29

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Wie konnte ich es fasst verpeilen? :oops: Unsere Liebe maxi hat Heute ihren Geburtstag. Ich wünsche ihr alles Gute viel Gesundheit und du dir noch alles Wünscht. Lass es Krachen :)


Bild


Danke Sonne. Schön, dass du daran gedacht hast. Ich wünsche mir einen fetten Lottogewinn. Dann düsen wir ab nach Afrika und bleiben solange es uns gefällt. Euch alle würde ich gerne mitnehmen, raus aus diesem Irrenhaus - wenn ihr wollt. :) Für die Daheimgebliebenen posten wir dann Fotos, damit sie sehen, wie gut uns es geht. :) Na, wie wäre das? :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23593
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste