Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.
Ein Tag, der ohne Lachen war, bringt leicht die Schönheit in Gefahr. Er macht Dir Falten ins Gesicht, drum lache viel – vergiss das nicht. Alles Gute zum Geburstag
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
... und heute - wie immer kurz nach DJ auf der Zielgeraden - ist Staber das Geburtstagskind. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Alles Gute zum Wiegenfest, weiterhin Freude am Dasein, sowie ein schöner Festtag. Nicht böse werden, die zwei oben wünschen dir auch alles Gute.
Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum woll’n wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest zu gratulieren. Wenn wir es auch nicht immer sagen, wir wissen, was wir an Dir haben.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Hallo Sonne, alles Gute für Dich zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass' es so ein bissel krachen und mach' Dir einen schönen Tag. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es mit Deiner Gesundheit wieder bergauf geht. Liebe Grüße -maxi
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert) * * *