"S"PD ;)

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » Mo 31. Jul 2017, 21:56

AlexRE hat geschrieben:
icke hat geschrieben:Bild


Das illustriert perfekt Gerhard Schröders Bekundung, stolz auf den von ihm geschaffenen größten Niedriglohnsektor in Europa zu sein. Wo so eine spezielle Art von Stolz gedeihen kann, bleibt für etliche Menschen nicht einmal ein kleines bisschen Würde.


Das Bild sagt so viel aus.
Die Genossen nehmen nicht mal Notiz von dem Obdachlosen. :|
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23572
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon AlexRE » Di 1. Aug 2017, 13:14

maxikatze hat geschrieben:Das Bild sagt so viel aus.
Die Genossen nehmen nicht mal Notiz von dem Obdachlosen. :|


Warum auch? Den haben sie ja schon sozial abgewickelt. Die Dame in der Bildmitte macht den Eindruck, als hielte sie nach neuen Opfern Ausschau ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Staber » Di 1. Aug 2017, 14:10

mima-Reporter: Hilfe für traumatisierte Flüchtlinge
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mitt ... m-104.html

....ich sage auch, genau so nötig ist die Hilfe für unsere Gestrauchelten auf der Straße. Sind nicht alles Alkis und Kiffer. Sind auch Leute ,die den Job verloren haben dadurch Familien kaputt gegangen in unserer Zeit .Auch die sind traumatisiert.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: "S"PD ;)

Beitragvon AlexRE » Do 3. Aug 2017, 14:41

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Bild

Ich schätze mal, Gabriel ist Schalke - Fan, sonst würde er den Dortmunder nur wegen des Begriffes "Asylant" nicht gleich in die braune Ecke schieben. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Staber » Do 3. Aug 2017, 17:12

AlexRE hat geschrieben:Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Bild

Ich schätze mal, Gabriel ist Schalke - Fan, sonst würde er den Dortmunder nur wegen des Begriffes "Asylant" nicht gleich in die braune Ecke schieben. ;)


Ist doch allgemein bekannt , das unser AM. Sigmar schnell auf den Schlips getreten ist, wenn es nicht nach seiner Pfeife geht. Immerhin bezeichnet der Herr Minister Millionen Andersdenkende als " Pack " , als " unanständig " und " gefährlich " !Als Wirtschaftsminister hat er ja nicht viel gebracht. Selbst zeigt er kein Mitleid gegenüber den Ärmsten in unserem Lande , was aber seine verdammte sozialdemokratische Pflicht wäre . Gegen das Hartz IV - und Grundsicherungs - Elend unternimmt er nichts . Das " Teilhabepaket für Bildung und Soziales " ist ein schlechter Witz ! Die wenigsten Berechtigten stehen den Formularkrieg durch , der einem " Hase und Igel - Lauf " gleicht . Ungefähr 100.000 Mal so viel Geld wie für das Paket sind für Kredite an Griechenland verdaddelt worden , die wir niemals wiedersehen ! ( 88 Milliarden € ) Eine schwere Kindheit hatten viele Menschen , ich selbst auch ! Kein Grund .sich über andere aufzuregen
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: "S"PD ;)

Beitragvon AlexRE » Di 8. Aug 2017, 16:41

I speak english very well, but I find the wörters nicht so schnell ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: "S"PD ;)

Beitragvon AlexRE » Sa 12. Aug 2017, 17:13

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » Sa 19. Aug 2017, 17:28

Link

Högl hat sich nach ihrer Peinlichkeit über den Shitstorm mokiert.
Auf Högls Facebook-Seite kommentiert:
>>"Schieben Sie jetzt nicht schon wieder alles auf die AfD-Sympathisanten. Diesen Ausrutscher haben Sie alleine zu verantworten und sonst niemand.
Ihre Partei, die in Regierungsverantwortung steht, hat uns doch die Probleme erst beschert, mit denen wir jetzt konfrontiert sind. Warum wird der Islam immer noch von Ihnen und Ihren Parteigenossen hofiert? Warum orientieren Sie sich nicht an bekannte Islamkritiker, wie Hamed Abdel-Samad oder Imad Karim und solidarisieren sich mit ihnen? Nein, stattdessen hofieren Sie die Islamverbände und wollen sich nicht eingestehen, dass Ihre Integrationspolitik eine Sackgasse ist."<<
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23572
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » Mo 21. Aug 2017, 14:57

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23572
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon AlexRE » Mo 28. Aug 2017, 15:03

Ein etwas älterer Cartoon, der gerade wieder aktuell wird ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste