Grüne

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Do 3. Mär 2016, 14:52

AlexRE hat geschrieben:Da hat mal wieder ein Superstar sein Ego mit Drogen aufgepumpt:

Mit Drogen erwischt

Grünen-Politiker Volker Beck will Ämter niederlegen

(...)

Der Politiker sei mit 0,6 Gramm einer "betäubungsmittelsuspekten Substanz" kontrolliert worden. Die Zeitung spekuliert, dass es sich dabei um Crystal Meth handeln könnte. Ob es sich, wie von der "Bild"-Zeitung berichtet, um das gefährliche Rauschgift handelt, konnte eine Sprecher der Staatsanwaltschaft zunächst nicht sagen. Während der Kontrolle habe sich der Politiker kooperativ verhalten.

In einer persönlichen Erklärung teilte Beck mit:

"Hiermit stelle ich meine Ämter als innen- und religionspolitischer Sprecher meiner Fraktion und Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe, die mir die Fraktion verliehen hat, der Fraktion zur Verfügung.

(...)


http://www.focus.de/politik/deutschland ... 29300.html

Auf Facebook dazu geschrieben:

>> Und das sollen unsere Vorbilder sein??? Ja zurücktreten ist ja sooo einfach die Bezüge laufen ja weiter, ausgesorgt!!! Einfach zum Kotzen !!! <<

Geld- und Knaststrafen sind nur für Knechte vorgesehen, die hohen Herren tragen schließlich politische Verantwortung und werden ausschließlich durch deren Verlust "bestraft".

Etwas schräg bzw. (für Knechte mit Humor) komisch, aber Regeln, die von Leuten mit Koks oder Crystal Meth ( = "Pervitin" ) in der Birne gemacht werden, können eben nicht allesamt logisch sein.

Bild


Spekulieren wir mal was gewesen wäre hätte sich ein AfD Politiker dieses Vergehens schuldig gemacht.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12052
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 3. Mär 2016, 15:33

Staber hat geschrieben:
Spekulieren wir mal was gewesen wäre hätte sich ein AfD Politiker dieses Vergehens schuldig gemacht.


... oder die Linke SPD oder oder... ( die meisten) wäre das gleiche. die einen Jammern und die anderen Hetzen. (internet ist voll damit)

unterm strich: Politiker sollten generell von Drogen die Finger weg lassen. Reicht ja schon Alkohol
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Do 3. Mär 2016, 16:57

Auf Jakob Augsteins Facebook-Seite gepostet:

Dieser (ehemalige?) Pädophilen-Versteher, der heutzutage sogar Satiriker "wegen übler Nachrede" vor Gericht zerrt, steht jetzt selbst am Pranger. Eben dieser Volker Beck, der vor fast 30 Jahren beklagte:
»Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich.«

Vor dem Gesetz ist jeder gleich! Sollte es zumindest sein, oder gelten für Politiker andere Maßstäbe?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23584
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Do 3. Mär 2016, 17:53

@ sonnenschein
Reicht ja schon Alkohol


....oder Pädophilie! ;)
images (2).jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12052
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Do 3. Mär 2016, 19:14

Das war wohl nix ...

Nach Silvester-Aussage

Claudia Roth will juristisch gegen AfD-Mann vorgehen, doch blitzt bei Gericht ab

(...)

Frohnmaier hatte in der ARD-Sendung "Kontraste" bezogen auf die Vorfälle der Silvesternacht in Köln gesagt: "Meiner Meinung nach haben Leute wie Claudia Roth hier mittelbar mitvergewaltigt." Die Grünen-Politikerin will nun gegen die Entscheidung des Gerichts in Berufung gehen.

(...)


http://www.focus.de/politik/deutschland ... 32384.html

Ich will Frau Roths Rechtsmeinung gar nicht in Bausch und Bogen verwerfen bzw. als abwegig hinstellen, weil auch Politiker sich nicht jede willkürliche Anfeindung ohne gravierende politisch - inhaltliche Bezüge gefallen lassen müssen.

Allerdings muss man in diesem speziellen Fall den politischen Kontext sehen: Grüne behaupten gerne, dass Skeptiker der Willkommenskultur wie (u. a.) AfD - und einzelne CSU - Politiker bei rechtsradikalen Anschlägen "mitmorden" würden.

Wenn so eine aggressive Pseudo - Argumentation wegen des politischen Inhalts ( = keine reine Schmähkritik ) rechtlich zulässig ist, muss das natürlich für den ebenso hohlen Spruch von der Mitvergewaltigung auch gelten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27582
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Uel » Do 3. Mär 2016, 20:29

... mag sie nur in die nächsten Instanzen gehen! Es wird genügend Zitate geben, in denen sie moralin Andersdenkende beleidigend mißverstehend abgewertet bis beleidigt hat, so dass sie nun auch mal harte Sprüche als öffentliche politische Person einfach erdulden muss.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Do 3. Mär 2016, 20:34

Die PARTEI ist mit dem Kollegen Beck solidarisch ... ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27582
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Do 3. Mär 2016, 23:24

AlexRE hat geschrieben:Die PARTEI ist mit dem Kollegen Beck solidarisch ... ;)

Bild



:lol: ... :lol: .... :lol: ... :lol:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12052
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Fr 4. Mär 2016, 18:56

Auf dem Facebook - Profil von Vera Lengsfeld gesehen und kommentiert:

Presseschau zu Volker Beck

"Er hat die Häme nicht verdient"

Nachdem er bei einer Kontrolle mit Drogen aufgegriffen wurde, hat der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck seine Ämter in der Fraktion niedergelegt. Doch die Presse mahnt, Beck als Menschen dennoch zu respektieren.

(...)


http://www.stern.de/politik/deutschland ... 28554.html

>> dass da eventuell auch eine Beeinflussung für einen vielleicht auch minderjährigen Strichjungen nicht auszuschließen ist, zumal er sehr schnell seine Ämter darnieder legte <<

Das ist bislang nur Spekulation. Derartigen Argwohn muss man vorsichtig formulieren und mit Fragezeichen versehen, wenn man ihn öffentlich äußern und dabei seriös bleiben will.

Dennoch - dass die homosexuellen Freier von Strichjungen oft mit Drogen "bezahlen", ist eine Tatsache und keine grobe Spekulation. Wenn nun Herr Beck als maßgeblicher Politiker einer in Sachen Drogenpolitik fundamental liberalen Partei wegen einer kleinen Menge Crystal Meth zum Eigenbedarf schneller von allen Ämtern zurücktritt als der SPD - Politiker Hartmann wegen der gleichen Verfehlung, ist das Grund genug, den Eigenbedarf zu hinterfragen und für Herrn Beck Anlass genug, sich ohne wenn und aber von der Stricherszene zu distanzieren.

Erst nach einer klaren Aussage wären - solange keine Beweise vorliegen - weitere Nachfragen unseriös.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27582
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Fr 4. Mär 2016, 21:55

Was ich aber nicht möchte sind Methjunkies, die in der Bundes-, oder Landespolitik Entscheidungen treffen.Und wer so einen Mist baut, sollte um Mikrofone eigentlich einen weiten Bogen machen, das wäre anständig uns gegenüber aber auch gegenüber sich selbst.Schadenfreude ist gewiss eine schlechte Eigenschaft. Aber ich gestehe, ich freue mich! Endlich hat es diesen Moralapostel, diese personifizierte Selbstgerechtigkeit erwischt. Endlich ist er in den „Niederungen“ menschlicher Unzulänglichkeiten angelangt. Schon während der Pädophilie Affäre konnte man erkennen, das seine moralische Integrität angezweifelt werden darf. Und jetzt stellt er sich in seiner Hybris über Staat und Recht: Für ihn gelten andere Rechtsgrundsätze. Seine Rücktritte sind noch nicht beendet. Auch das Parlament hat er zu verlassen. Am besten mit Claudia Roth zusammen.Ich könnte noch mehr nennen.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12052
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste