Grüne

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Fr 18. Dez 2015, 07:05

Wenn die Widmung der Einrichtung eines Notaufnahmelagers tatsächlich entgegenstehen würde (was ich in einer echten Notsituation für völlig abwegig halte), würde das eben an Ratsmitgliedern scheitern, die in denselben Besserverdiener- und Bildungsbürgergegenden wohnen wie die Verwaltungsrichter. Im Verhältnis zum Prekariat, dem sie alle Lasten aufdrücken (von wegen "wir" schaffen das), kennen diese Leute keine Gewaltenteilung. Beim Treten nach unten halten sie eisern zusammen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27636
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Sa 19. Dez 2015, 07:15

O-Ton Alex: "Ich würde Asylbewerber nur noch in den Wohngegenden wirtschaftlich bessergestellter Grünen - Wähler unterbringen. Die hohe Sozialkompetenz dieser Bildungsbürger ist sicherlich integrationsfördernd."

Jou!! :D
Das Argument sitzt! Den Satz übernehme ich für Katrin Göring-Eckardt auf Facebook. :twisted:
Ich finde auch, dass darauf geachtet werden sollte, Flüchtlinge nicht in "Brennpunkten" unterzubringen, sondern in reichere Gegenden. Erstens leben dort die Flüchtlinge sicherer und zweitens hat dann auch Pegida kein Grund zum meckern.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23628
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » So 20. Dez 2015, 19:37

Vom schlauen Forum hierher kopiert:

schlau hat geschrieben:
Ich würde Asylbewerber nur noch in den Wohngegenden wirtschaftlich bessergestellter Grünen - Wähler unterbringen. Die hohe Sozialkompetenz dieser Bildungsbürger ist sicherlich integrationsfördernd.


ja gerne und dazu noch so paar Rechte, die haben sich auch nicht in D. so richtig Integriert vielleicht schaffen sie es dann dort. Ach ja, die gut Verdienenden Linken- Wähler haste vergessen. ;)



Ach ja, die gut Verdienenden Linken- Wähler haste vergessen.


Die haben noch mehr Gründe als die anderen Besserverdiener, Flüchtlinge aus ihren Wohnvierteln fernzuhalten und in soziale Brennpunkte abzuschieben. Je schlechter es dem Prekariat geht, desto mehr lukrative Parlamentsmandate fallen für links- und rechtsextreme Politiker ab. Die beiden Sorten verstehen sich ja in letzter Zeit sehr gut, das nennt sich "Querfront".
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27636
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 21. Dez 2015, 09:30

AlexRE hat geschrieben:
Die haben noch mehr Gründe als die anderen Besserverdiener, Flüchtlinge aus ihren Wohnvierteln fernzuhalten und in soziale Brennpunkte abzuschieben. Je schlechter es dem Prekariat geht, desto mehr lukrative Parlamentsmandate fallen für links- und rechtsextreme Politiker ab. Die beiden Sorten verstehen sich ja in letzter Zeit sehr gut, das nennt sich "Querfront".



Querfront? Ah, danke wieder was dazu gelernt.

Nicht bloß Extreme sondern ganz normale Rechte und Linke sind sich sehr einig. Vor allen wenn es um Meinungsfreiheit geht, die ja eigentlich jede/r Mensch in Deutschland haben sollte. Aber so manche/r meinen andere Meinungen gelten nicht. Das habe ich die letzten Monaten mit bekommen. Vor allen nicht, wenn man nicht deren Meinung ist Jo, meine Blockierliste ist so lang geworden in den Letzten Tagen Hammer. So viele Ausdrücke, habe ich in den Letzten Jahren nicht mal gelesen was ich in den Letzten Tagen durch PN gelesen habe... tztz...und Drohungen der Hammer..

ich rede nicht von allen... aber von sehr sehr vielen.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13918
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Mo 21. Dez 2015, 14:45

Sonne schrieb:
So viele Ausdrücke, habe ich in den Letzten Jahren nicht mal gelesen was ich in den Letzten Tagen durch PN gelesen habe... tztz...und Drohungen der Hammer..


Beschränkung der Meinungsfreiheit sehe ich auch oft bei radikalen Linken und radikalen Grünen. Die zeichnen sich auch als besonders hartnäckige Deutschlandhasser aus.
Lest dazu: http://www.deutschlandfunk.de/facebook- ... _id=339113
Aus einem Lautsprecherwagen der selbst ernannten Antifaschisten schallte es beispielsweise: "Deutschland, du mieses Stück Scheiße".

und
http://www.huffingtonpost.de/gunter-wei ... 46812.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23628
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 21. Dez 2015, 20:59

Ja maxi, da hast du recht.

Bei allen Radikalen. Auch bei den Grünen stimmt und bei der SPD.

Aber ein Unterschied gibt es doch bei den Herrschaften, ich kann zb im Net die Grünen und SPD Politiker im großen und ganzen Kritisieren. Was bei ich bei den Linken und AFD Politiker nicht kann außer ich möchte ohne ende Post in meine FB Briefkasten oder Email haben. Den so manche/r User/in findet es nicht so toll wenn man diese Politiker Kritisiert :/
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13918
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Di 19. Jan 2016, 23:28

Ich weiß ja nicht - vor Grabschern ist der Hintern dann wohl sicher, aber vor Tritten besorgter Bürger eher nicht ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27636
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Di 2. Feb 2016, 20:57

Zu guter Letzt setzen sich bei den Grünen immer die Realos durch ... ;)

Tübingens OB zur Flüchtlingskrise

Palmer wünscht sich bewaffnete Grenztruppen

Nur einen Tag, nachdem Tübingens Oberbürgermeister Palmer (Grüne) mit Äußerungen zur Flüchtlingskrise angeeckt ist, setzte er noch einen drauf. Für viele seiner Parteifreunde eine Provokation.


http://www.swr.de/swr4/bw/region-aktuel ... index.html

Wenn die Grünen das Thema "Waffen" weiter tabuisieren, können sie sich auch nicht angemessen um die Umweltprobleme kümmern, die von der Waffenbranche ausgehen.

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27636
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 3. Feb 2016, 08:42

AlexRE hat geschrieben:Zu guter Letzt setzen sich bei den Grünen immer die Realos durch ... ;)


:lol: ohne Worte..
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13918
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Mi 2. Mär 2016, 20:24

Da hat mal wieder ein Superstar sein Ego mit Drogen aufgepumpt:

Mit Drogen erwischt

Grünen-Politiker Volker Beck will Ämter niederlegen

(...)

Der Politiker sei mit 0,6 Gramm einer "betäubungsmittelsuspekten Substanz" kontrolliert worden. Die Zeitung spekuliert, dass es sich dabei um Crystal Meth handeln könnte. Ob es sich, wie von der "Bild"-Zeitung berichtet, um das gefährliche Rauschgift handelt, konnte eine Sprecher der Staatsanwaltschaft zunächst nicht sagen. Während der Kontrolle habe sich der Politiker kooperativ verhalten.

In einer persönlichen Erklärung teilte Beck mit:

"Hiermit stelle ich meine Ämter als innen- und religionspolitischer Sprecher meiner Fraktion und Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe, die mir die Fraktion verliehen hat, der Fraktion zur Verfügung.

(...)


http://www.focus.de/politik/deutschland ... 29300.html

Auf Facebook dazu geschrieben:

>> Und das sollen unsere Vorbilder sein??? Ja zurücktreten ist ja sooo einfach die Bezüge laufen ja weiter, ausgesorgt!!! Einfach zum Kotzen !!! <<

Geld- und Knaststrafen sind nur für Knechte vorgesehen, die hohen Herren tragen schließlich politische Verantwortung und werden ausschließlich durch deren Verlust "bestraft".

Etwas schräg bzw. (für Knechte mit Humor) komisch, aber Regeln, die von Leuten mit Koks oder Crystal Meth ( = "Pervitin" ) in der Birne gemacht werden, können eben nicht allesamt logisch sein.

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27636
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste