Bündnis Sahra Wagenknecht

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Bündnis Sahra Wagenknecht

Beitragvon AlexRE » Fr 18. Apr 2025, 09:05

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:die ist so durchkeknallt die frau. :lol:
...

Es ist keine Quelle angegeben. Bist du sicher, dass sie das gesagt hat? Ich denke, man kann das unter Fake oder Satire verbuchen.

Das hat sie kurz vor dem Angriff Purins auf die Ukraine gesagt:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 57fe8.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Fr 18. Apr 2025, 11:42

AlexRE hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:die ist so durchkeknallt die frau. :lol:
...

Es ist keine Quelle angegeben. Bist du sicher, dass sie das gesagt hat? Ich denke, man kann das unter Fake oder Satire verbuchen.

Das hat sie kurz vor dem Angriff Purins auf die Ukraine gesagt:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 57fe8.html

Das würde ich ihr nicht unbedingt nachtragen, denn sie war nicht die Einzige, die mit dem Überfall nicht gerechnet, dass Putin tatsächlich angreift. Ich auch nicht. Übrigens hat sie kurz nach dem Überfall eingeräumt, sich geirrt zu haben.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 972a0d581a
Also kein Grund, irgendwelche Irrtümer zu posten, ohne nicht auch die von ihr zugegebene Fehleinschätzung zu erwähnen.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.

* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 19. Apr 2025, 06:14

Das würde ich ihr nicht unbedingt nachtragen, denn sie war nicht die Einzige, die mit dem Überfall nicht gerechnet, dass Putin tatsächlich angreift. Ich auch nicht. Übrigens hat sie kurz nach dem Überfall eingeräumt, sich geirrt zu haben.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 972a0d581a
Also kein Grund, irgendwelche Irrtümer zu posten, ohne nicht auch die von ihr zugegebene Fehleinschätzung zu erwähnen.

Sie sagt jetzt aber wieder, man soll lieber mit Moskau zusammen arbeiten.
Hey Trumpis, jetzt dürft Ihr bald alles ausbeuten: Erde, Menschen, jegliche Ressourcen, Schutzbedürftige; bis die Hölle aufgeht! ;)
Sonnenschein+8+

Beitragvon AlexRE » Sa 19. Apr 2025, 06:31

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Sie sagt jetzt aber wieder, man soll lieber mit Moskau zusammen arbeiten.

Immerhin hat sie ja ihre ursprüngliche Fehleinschätzung, dass Putin die Ukraine angreifen werde, zugegeben. Diese "Ehrlichkeit" war allerdings unvermeidlich, weil sie nach dem Angriff schlecht behaupten konnte, dass in der Ukraine gar kein Krieg sei.

Die nächste Fehleinschätzung, der Aggressor würde sich mit der Beute aus dem aktuellen Krieg zufrieden geben und dann wieder umgänglich werden, kann sie jetzt erst einmal für längere Zeit pflegen und verbreiten. Putin hat die Beute nämlich noch nicht. Die Ukrainer sind noch lange nicht erledigt.

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 19. Apr 2025, 06:47

AlexRE hat geschrieben: Die Ukrainer sind noch lange nicht erledigt.

und das ist gut so!
Hey Trumpis, jetzt dürft Ihr bald alles ausbeuten: Erde, Menschen, jegliche Ressourcen, Schutzbedürftige; bis die Hölle aufgeht! ;)
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Sa 19. Apr 2025, 09:02

Seid ihr alle kriegsbesoffen geworden?

„Taurus ohne Wenn und Aber liefern“
https://www.tagesspiegel.de/politik/ukr ... 64612.html
Will Melnyk unbedingt Deutschland in den Krieg gegen Russland mit hineinziehen und halb Europa in Schutt und Asche legen? Hat er vergessen, dass er Diplomat ist? Hat er vergessen, seinen Sohn an die Front zu schicken?
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.

* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 19. Apr 2025, 09:24

Du wirst doch nicht im Ernst glauben dass Putin irgendwas macht? Er hätte es schon längst gemacht. Er droht und ihr habt Angst.
Sonnenschein+8+

Beitragvon AlexRE » Sa 19. Apr 2025, 12:33

maxikatze hat geschrieben:Seid ihr alle kriegsbesoffen geworden?

Nur weil ein Herr Melnyk seine bekannten maßlos überzogenen Forderungen stellt, ist noch lange nicht jeder "kriegsbesoffen", der Mördern, Vergewaltigern und Gulag - Betreibern den Zugriff auf ihre Opfer erschweren möchte. Nicht einmal Friedrich Merz wird in Erwägung ziehen, 150 Taurus - Flugkörper und ein Drittel der deutschen Kampfflugzeuge in die Ukraine zu schicken.

Er wird nicht einmal ein kleines Kontigent Taurus schicken können, weil das die Koalition mit der SPD sprengen würde.

AlexRE
Administrator

Beitragvon Uel » So 20. Apr 2025, 01:06

Frohe Ostern!

... und damit eine gute Zeit, mal ohne eingebildete Ängste über Frieden nachzudenken, hatte mal zu Ostern Tradition. Hätte mir nie träumen lassen, dass Frieden mal solch ein schlechtes Image hat.

Putin-Versteher <-> Putin-Mißversteher. Ich erwarte, dass jeder verantwortungsvolle Militär oder Politiker sich abrackert, um den jeweiligen Gegner erst einmal zu verstehen versucht, bevor er ans Planen für das Reagieren übergeht.

mal zynisch: Oder leben wir schon in Absurdistan, so dass man seinen Gegner RICHTIG (staatlich TÜV-Geprüft) mißverstehen muss. Und ob das Mißverstehen richtig ist bestimmen dann öffentliche Medien in ihren Neusprech-Logik-Abteilungen? Und KI macht dann den Big Brother?

Hab das Thema hier erst jetzt richtig entdeckt und bin erstaunt, dass eine kluge, kultivierte und schlagfertige Frau hier so merkwürdig angegangen wird. (durchgeknallte Frau)
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Uel
globaler Moderator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 20. Apr 2025, 06:30

Hab das Thema hier erst jetzt richtig entdeckt und bin erstaunt, dass eine kluge, kultivierte und schlagfertige Frau hier so merkwürdig angegangen wird. (durchgeknallte Frau)

Nun du erstaunst mich immer wieder. Aber die Frau ist nicht so finde ich.
Sonnenschein+8+

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien