von Uel » Sa 18. Mai 2024, 18:55
zu Strack-Zimmermann:
Wie man auf das dünne Brett kommt, dass die Taurusflugkörper über der russischen Hauptstadt unserer "Freiheit" vermehrend nützlich sein könnten oder den "Frieden" mit einer Atommacht erzwingen könnten, bleibt wohl nur einem wildgewordenem Hirn ersichtlich. Wie auf allen Wahlplakaten hier in meinem Landkreis ersichtlich, denkt diese FDP-Frau lieber in schwarz-weiß, im Entweder-Oder. Nur hat die wirkliche Welt eine Unmenge an Farben und Schattierungen und meist mehr Möglichkeiten als das Entweder-Oder.
Die Frau liebt halt das Risiko und steigt in ihrem Alter nach ihrem Bekenntnis noch gern auf das Motorrad, und bei ihren Mitteln wird es bestimmt kein Leistungsschwaches sein. In meinem Umfeld gibt es auch so wildgewordene Alte, die es noch mal so richtig krachen lassen wollten. Nur erkannten sie im Notfallwagen, dass das Schicksal sie beim Wort genommen hatte.
Wer also derartig das Risiko liebt, dem würde man doch nichts Wertvolles anvertrauen. Und diese Frau will als Sicherheitsexpertin nach Brüssel geschickt werden, - einfach nur gruselig.
Liebe Grüße
von Uel
Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!