Wie die AfD die Politik verändert

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Do 27. Jun 2024, 19:53

Screenshot 2024-06-27 at 20-39-36 Kat auf X „@GoeringEckardt So sehr ich die #noAfD ablehne Verstehe ich es richtig dass Sie entschieden haben dass Fr von Storch Ordnungsgeld zahlen muss[...].png


https://www.spiegel.de/politik/beatrix- ... f3b34baaf3
Storch habe unter anderem gesagt, Ganserer sei »biologisch und juristisch ein Mann«, und von der Grünenpolitikerin als »Herr Ganserer« gesprochen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23709
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » So 30. Jun 2024, 17:51

Ein Teilnehmer des AfD Parteitags in Essen (GSG 9 - Pensionär) hat sich den Weg durch die Blockaden buchstäblich "freigebissen" und wird jetzt von Jusos sowie den ehemaligen Kollegen des Herrn Relotius beim Spiegel als Unhold dargestellt:

(...)

Katharina Schwabedissen vom Bündnis »widersetzen« zeigte sich entsetzt über die mutmaßlichen Angriffe. »Es macht mich sprachlos, dass sich ein erwachsener Mensch so unkultiviert benimmt«, sagte sie dem SPIEGEL. Das Bissopfer ist ihr noch unbekannt, es sei aber in jedem Fall ein Demonstrant gewesen.

(...)


https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... ac6641f0af

Es mag ja sein, dass es sich bei den Aktiven in der AfD um Antidemokraten handelt. Aus der Perspektive der Wahlberechtigten in Deutschland benehmen sich aber die Linken wie Antidemokraten und die Rechten müssen nur passiv Fehler vermeiden, um weiter zuzulegen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste