Aktuelles:_Thema_des Tages

aktueller Nachrichtenticker, Neuigkeiten aus aller Welt, der Hammer der Woche... Das aktuelle Diskussionsforum für alle.

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon PeterS » Di 27. Okt 2009, 06:47

Ich habe das eben auf DD kommentiert :

http://www.deutschland-debatte.de/2009/10/26/wie-geht-merkel-mit-journalisten-um/

Es wäre schön, wenn dieser Gedanke mal aufgegriffen würde. Denn nichts ist unnützer als sich unnütz aufzuregen oder zu ärgern ohne eine Lösung herbeizuführen.
Wehrt Euch, wenn nicht jetzt, wann dann?
Politik ist vor allem die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme.
Benutzeravatar
PeterS
 
Beiträge: 141
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 16:51

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon AlexRE » Di 27. Okt 2009, 08:10

PeterS hat geschrieben:Ich habe das eben auf DD kommentiert :

http://www.deutschland-debatte.de/2009/10/26/wie-geht-merkel-mit-journalisten-um/

Es wäre schön, wenn dieser Gedanke mal aufgegriffen würde. Denn nichts ist unnützer als sich unnütz aufzuregen oder zu ärgern ohne eine Lösung herbeizuführen.


Auszug:

EIN Link auf jede Seite gesetzt, einen Termin, an dem fast alle können (z.B. der 26.12.2009) und auf nach Berlin. Anstelle eines für die meisten unlustigen Zusammenseins mit der Verwandschaft, die man höchstens zweimal im Jahr sieht, ein Spar-und-Fahr-Ticket der deutschen Privatbahn kaufen (ach ne, das kommt später) und man trifft sich um 12.00 Uhr zum lustigen, wärmenden und gefälligen Beisammensein auf den Wiesen vor dem Reichstag.


Ich will den Link gerne auf die relevanten Foren kopieren, auf denen ich registriert bin (Querdenkerforum und AMP), aber ich halte den Termin für zu kurzfristig angesetzt. Für so etwas bräuchte man m. M. n. mehr Anlaufzeit, sonst wird das eine Mini - Aktion.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27603
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon AlexRE » Di 27. Okt 2009, 10:04

Und wieder eine neue Masche, auf kriminelle Art und Weise Staatsknete abzugreifen:

http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn ... 15k~cm.asp

Auszug:

Zwei Maschen sind besonders häufig: Der Arbeitgeber meldet Kurzarbeit an, trotzdem müssen die Mitarbeiter voll arbeiten – manchmal sogar mit Überstunden. Oder er kassiert Lohnzuschüsse für seine Angestellten, die gerade im Urlaub oder krank sind.


Wenn das so stimmt, wird es wirklich Zeit, dass ein paar von diesen Mitnahme - Experten ohne Bewährung in den Knast wandern.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27603
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Uel » Di 27. Okt 2009, 16:00

Hallo Alex,

hab ich auch gesehen. Hast Du auch noch den Geschäftsführer vor Augen, der kompliziert erklären wollte, warum sein Verhalten wirtschaftswissenschaftlich richtig sein sollte und es ihm nicht gelang, sein höhnisches Grinsen ob dieser Verarsche unter Kontrolle zu halten, eine wahre Perle Deutscher Eliten!
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4122
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon AlexRE » Di 27. Okt 2009, 16:48

Uel hat geschrieben: Hallo Alex,

hab ich auch gesehen. Hast Du auch noch den Geschäftsführer vor Augen, der kompliziert erklären wollte, warum sein Verhalten wirtschaftswissenschaftlich richtig sein sollte und es ihm nicht gelang, sein höhnisches Grinsen ob dieser Verarsche unter Kontrolle zu halten, eine wahre Perle Deutscher Eliten!



So ein höhnisches Grinsen habe ich schon öfters gesehen, das kann ich jetzt keinem bestimmten Fall zuordnen. Dieses Grinsen tritt immer dann auf, wenn sich Rechtsbrecher sicher sind, dass sie besser fahren als die armen Irren, die sich an Gesetze halten.

Heute habe ich auf dem AMP - Forum einen interessanten Link zu staatlich gedeckten rechtswidrigen monopolkapitalistischen Machenschaften in Deutschland gefunden, da grinsen alle Beteiligten wahrscheinlich von einem Ohr zum anderen:

http://forumgenau.tripod.com/no-skandal.htm
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27603
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Uel » Di 27. Okt 2009, 18:30

Hallo Alex,

wenn das so stimmt mit der Fa. Linde (Patent für ein technisches Gas aufkaufen und es dann als Monopolist zum teuren Medikament umdeklarieren), so ist dies im Verbund mit der hemmungs- und grenzenlosen Patentiererei von Lebewesen durch die Fa. Montsantos ein Grund, darüber nachzudenken, ob die Piratenpartei nicht doch Recht hat.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4122
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon AlexRE » Mi 28. Okt 2009, 17:32

Uel hat geschrieben:Hallo Alex,

wenn das so stimmt mit der Fa. Linde (Patent für ein technisches Gas aufkaufen und es dann als Monopolist zum teuren Medikament umdeklarieren), so ist dies im Verbund mit der hemmungs- und grenzenlosen Patentiererei von Lebewesen durch die Fa. Montsantos ein Grund, darüber nachzudenken, ob die Piratenpartei nicht doch Recht hat.


Montsantos ist nur die Spitze des Eisbergs. Im Pharmabereich geht es so irrsinnig viel Geld, dass die Rechsstaatlichkeit gefährdet ist und die Medien in den Sumpf hineingezogen werden:

http://www.youtube.com/watch?v=vXUUV_v2 ... re=related
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27603
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon AlexRE » Fr 30. Okt 2009, 15:52

vader hat geschrieben:Eigentlich sollte gerade eine Redaktion, die sich der

Meinungsfreiheit und der Unabhängigkeit von Politik und

Religion verschrieben hat und den Menschen zu Recht und

Stimme verhelfen sollte, diese Problematiken und den damit

verbundenen Lösungsvorschlägen öffentlich machen, unabhängig

davon, wer als Finanzier das wirtschaftliche Sagen hat.

Die Tatsachen, die von Frau Sall-May angesprochen werden, die

alle Menschen direkt oder indirekt betreffen, sollten gerade

die Moderatoren und Redakteure eines Forums wie DerWesten

publizieren und nicht eine Person wie Dagmar Sall-May, die

dieses Thema der wirtschaftlichen Suizidfälle anprangert, in

die Ecke geistig Kranker stellen.

Dass ein psychatrischer Dienst von der Moderation von

DerWesten auf Frau Sall-May angesetzt wurde, ist mir

bestätigt worden, und es wurde mir auch bestätigt, dass sich

Frau Sall-May in einem psychisch gesunden Zustand befindet.

Da ich persönlich befürchte, daß dieser Beitrag auch von der

Moderation von DerWesten editiert wird, stelle ich ihn auch

in andere Foren.


pressesprecher@aufbruch-mittelstand-partei.de



http://forum.derwesten.de/viewtopic.php?p=822770#822770



Das Thema "Suizid aus wirtschaftlichen Gründen" ist seitens der mainstream - Medien nicht erwünscht und die Methode, absolut unerwünschte Themen durch das Infragestellen der psychischen Gesundheit der Verkünder vom Tisch zu bekommen, ist keineswegs neu.

Besonders gefährlich ist permanente Fundamentalkritik an der deutschen Justiz, da steht man immer mit einem Bein in der Klappse:

http://www.onlinezeitung24.de/article/225

Der Link ist nur ein Beispiel, das Netz ist voll davon.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27603
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon AlexRE » Fr 30. Okt 2009, 17:06

vader hat geschrieben:eine threaderöffnung bei gmx/web wurde 2 mal sofort gelöscht.... , und nur bei gmx/web....



Das wundert mich gar nicht. Aber dass noch nicht einmal das betroffene Forum von "der Westen" das löscht, wohl aber die web.de / gmx - FA, ist schon ein Knaller. :lol:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27603
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon DJ_rainbow » Fr 30. Okt 2009, 19:19

Hier mal ein Link zum Thema:

http://www.welt.de/print-welt/article63 ... ittel.html

Aus dem verlinkten Text:

"Der Versuch der totalitären Beherrschung der Gesellschaft war vor allem ein Angriff auf die menschlichen Seelen. Dabei bediente sich das MfS zunehmend auch wissenschaftlicher Methoden. Vorlesungen und Seminare über Operative Psychologie gehörten zur Standartausbildung [sic] an der Juristischen Hochschule des MfS in Potsdam. Dort wurden die Methoden der Zersetzung politisch Andersdenkender als Universitätsfach gelehrt."

Und weiter:

"Die Ärzte waren Psychiater und MfS-Offiziere in einer Person. Sie schrieben diffamierende Gutachten über politische Häftlinge und gaben ihr Wissen aus dem psychiatrischen Gespräch an die Untersuchungsbehörde weiter."

Nette Gesellschaft, die sich unsere verfilzten Pöstchenschubser da ausgesucht haben.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuell: Das Tagesthema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste