Aktuelles:_Thema_des Tages

aktueller Nachrichtenticker, Neuigkeiten aus aller Welt, der Hammer der Woche... Das aktuelle Diskussionsforum für alle.

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon AlexRE » Mi 21. Okt 2009, 17:13

Eine erste Verlautbarung aus Karlsruhe zu dem anhängigen Rechtsstreit betr. die Berechnung des Regelsatzes für Kinder:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 43,00.html

Auszug:

Die relevanten Ansätze zum Beispiel für Kleidung oder die Benutzung des Öffentlichen Nahverkehrs würden wohl so gewählt, dass man genau auf den üblichen Regelsatz komme, sagte Gerichtspräsident Hans-Jürgen Papier in der mündlichen Verhandlung über die gesetzlichen Leistungen für erwerbsfähige Hilfsbedürftige und deren Kinder.


Das geht dem Präsidenten des BVerfG mal eben so leicht über die Lippen. Hier hat sich wirklich jeder daran gewöhnt, dass hochrangige Staatsdiener regelmäßig absichtlich pflichtwidrig handeln, die Ungeheuerlichkeit so einer Feststellung (die Zahlen wurden frei erfunden, um sie dem gewünschten Satz anzupassen!) fällt niemandem mehr auf.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon PeterS » Do 22. Okt 2009, 09:38

Ich finde, dies sollte gelesen sein:

http://www.egon-w-kreutzer.de/Ressourcen/Per%20Saldo%202009.pdf

Wer sich damit schwer tut, lese nur die Zusammenfassung. Ich persönlich finde die Seite 36 interessant.
Wehrt Euch, wenn nicht jetzt, wann dann?
Politik ist vor allem die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme.
Benutzeravatar
PeterS
 
Beiträge: 141
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 16:51

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon AlexRE » Do 22. Okt 2009, 11:21

PeterS hat geschrieben:Ich finde, dies sollte gelesen sein:

http://www.egon-w-kreutzer.de/Ressourcen/Per%20Saldo%202009.pdf

Wer sich damit schwer tut, lese nur die Zusammenfassung. Ich persönlich finde die Seite 36 interessant.


Seite 36, Auszug:

„Gesetze machen wir nur für jene Mitmenschen, die wir damit erreichen können, Reiche können wir nur bitten“, so Siegmar Gabriel (SPD) – ich habe richtig gehört! Dies ist Zerrüttung unserer Sozialordnung, ohnmächtig betrachtet von einer Regierung, die sicherlich keine Zeit hatte, sich in diese Gelddynamik einzuarbeiten, oder die gerade diese Rechts-Eigenschaft des Geldes gut kennt und so eben (ihre) Geschäfte mit dem Volk macht.


Das passt zu meinem vorherigen Beitrag bezgl. der vorsätzlichen Pflichtverletzungen von hochrangigen Staatsdienern. Eine vollständige Bankrotterklärung der grundgesetzlichen Ordnung, die einem Verantwortlichen leicht über die Lippen kommt, weil sich alle daran gewöhnt haben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon PeterS » Fr 23. Okt 2009, 08:53

Ich treibe noch einmal eine neue Sau durch´s Dorf

http://www.sackstark.info/?p=14933

Wie der Autor schon schreibt. Nicht nur glauben, sondern auch überprüfen.
Und dann tut es richtig weh.
Wehrt Euch, wenn nicht jetzt, wann dann?
Politik ist vor allem die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme.
Benutzeravatar
PeterS
 
Beiträge: 141
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 16:51

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon AlexRE » Fr 23. Okt 2009, 09:46

PeterS hat geschrieben:Ich treibe noch einmal eine neue Sau durch´s Dorf

http://www.sackstark.info/?p=14933

Wie der Autor schon schreibt. Nicht nur glauben, sondern auch überprüfen.
Und dann tut es richtig weh.


Das war mir allerdings bislang unbekannt:

Weswegen wird verheimlicht, daß 1918/19 ausschließlich geimpfte Personen an der spanischen Grippe gestorben sind, während nicht Geimpfte allesamt überlebten? Bei der Schweinegrippe von 1976 starb ein einziger Nichtgeimpfter, während alle andren Verstorbenen geimpft waren. Würde das bedeuten, daß sie durch den Impfstoff selbst und nicht an der Grippe gestorben sind?

Wenn die Impfstoffe angeblich so wenig Nebenwirkungen haben, wie die Gesundheitsbehörden dies ununterbrochen versichern, wie erklären Sie sich dann, daß die Anzahl der an Multipler Sklerose Erkrankten nach einer Hepatitis B Impfkampagne in Frankreich von 25 000 auf 85 000 hochgeschossen ist?

Weswegen wird verheimlicht, daß ohne Ausnahme alle Epidemien des 20. Jahrhunderts durch vorherige Impfkampagnen ausgelöst wurden?


Ich glaube allerdings nicht alles unbesehen, was im Internet veröffentlicht wird - nicht nur Papier ist geduldig. Das müsste man erst einmal verifizieren.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon AlexRE » Fr 23. Okt 2009, 11:03

Verifizierung gescheitert, dass für die Grippeepedemie von 1918/19 die Impfungen ursächlich waren, ist eine sehr leicht zu widerlegende Verschwörungstheorie:

1931 war es erstmals gelungen, Viren auf Hühnerembryonen zu züchten. Ein großer Fortschritt für die Entwicklung von Virusimpfstoffen. 1936 wurde auf dieser Basis ein erster Impfstoff gegen Influenza entwickelt. Heute steht auch ein Produktionsprozess zur Verfügung, bei dem auf den Einsatz von Hühnereiern verzichtet werden kann.


http://www.influenza.de/grippe/forschung/index.html

Allerdings
strebt die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bei Älteren
eine Impfrate von 75 % an. Das ist auch sinnvoll, immerhin
treten über 90 % aller Todesfälle bei über 65-Jährigen
auf. Die Möglichkeit der Grippeschutzimpfung gibt es seit
1936.

http://www.bkk-achenbach.de/news/bkk_fa ... _11_06.pdf
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon AlexRE » Fr 23. Okt 2009, 12:02

vader hat geschrieben:mein organismus hält alles aus und geimpft wird jeden tag......, schluckimpfung nennt man das......, willenloses knutschen....., regt auch die abwehrkräfte an......... und es kostet kein geld........


Gute Idee, da muss man um so intensiver betreiben, je älter man wird. Wie schon oben zitiert: immerhin
treten über 90 % aller Todesfälle bei über 65-Jährigen auf.


Statistisch gesehen ist es also brandgefährlich, in einem höheren Alter zu sein. :roll:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Uel » Fr 23. Okt 2009, 12:03

mein Diskussionsbeitrag auf unserm Forum:

(11:19:07) Uel: lese hier gerade das von der Spanischen Grippe, wundere mich, dass sie am Ende des 1. Weltkriegs die technischen, organisatorischen und finanziellen Mittel hatten, wesentliche Bevölkerungsteile zu impfen, sehr seltsam ...

(11:22:32) Uel: kurz: ich bezweifele, das an Ende des ersten Weltkriegs die medizinischen Kenntnisse bestanden, eine größere insbesondere V I R E N -schutzimpfung durch zu führen ...

(11:30:22) Uel: es sind im Übrigen auch eine nennenswerte Anzahl Menschen im Ewigen Eis daran verstorben, aus den durch Eis konservierten Leichen hat man erst viel später die genauen Kenntnisse der damaligen Viren gewonnen, ... und ich glaube nicht, dass man am Ende des ersten Weltkriegs, als andere Probleme auf der Tagesordnung standen, eine Impfkampagne in Polarregionen organisieren konnte, ... ja gab damals wahrscheinlich noch nicht einmal die WHO, wie sollte man da überhaupt einen Impfstoff vorher entwickeln können ...
(11:32:03) Uel: Wiki: ...WHO ist eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen mit Sitz in Genf (Schweiz). Sie wurde am 7. April 1948 gegründet

(11:34:07) Uel: Wiki: ...Der erste Nachweis eines tierischen Virus gelang 1898 Friedrich Loeffler und Paul Frosch, die das Maul-und-Klauenseuche-Virus entdeckten.

(11:45:56) Uel: Wiki: ...Allein in Indien sollen mehr als 17 Mio. Menschen an der Spanischen Grippe gestorben sein, was durch die nachfolgende Volkszählung von 1921 gut belegt erscheint." Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Briten, die damals in Indien die organisatorische Staatsgewalt stellten, sich bei den Problemen, die sie auf dem Europäischen Kontinent hatten, auf den weltweiten Schiffsrouten mit deutschen U-Booten, dass die überhaupt einen Gedanken daran verschwendeten, 17 Mio. Inder zu impfen, ... denn die Opfer sollen ja hauptsächlich geimpfte sein .... lächerlich !!!

Laut Recherche AlexRE: 1931 war es erstmals gelungen, Viren auf Hühnerembryonen zu züchten. Ein großer Fortschritt für die Entwicklung von Virusimpfstoffen. 1936 wurde auf dieser Basis ein erster Impfstoff gegen Influenza entwickelt. Heute steht auch ein Produktionsprozess zur Verfügung, bei dem auf den Einsatz von Hühnereiern verzichtet werden kann. http://www.influenza.de/grippe/forschung/index.html

(12:36:13) Uel: >>>Weswegen wird verheimlicht, dass 1918/19 ausschließlich geimpfte Personen an der spanischen Grippe gestorben sind ... <<< nur an dem Satz habe ich meine Plausibilitätsüberlegungen festgemacht, deren Unglaubwürdigkeit mir sofort aus meinen Geschichtskenntnissen klar war und was sich leicht verifizieren lässt. Wer also solch einen logischen Fehler macht, den betrachte ich, doch sicherlich legitim, mit erhöhter Skepsis ... ich werfe Keinem was vor, sondern markiere allein unwahre Tatsachenbehauptungen ...
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon AlexRE » Fr 23. Okt 2009, 15:07

Ein neuer Polizei / Justizskandal:

Denn alle Beteiligten arbeiteten zur Zeit der Tat bei der Pforzheimer Polizei, nur eben Harry Wörz nicht. Und ausgerechnet diese Polizeidienststelle übernahm auch die Untersuchung. Eindeutig sei zulasten des damals arbeitslosen Wörz ermittelt worden, kritisierte dessen Rechtsanwalt Ralf Neuhaus stets: „Den Kollegen von der Polizei hat man dagegen behandelt wie ein rohes Ei.“ Belastendes Material wie das Tagebuch von Andrea Z. verschwand, sowohl die Eltern des Opfers als auch der Geliebte waren während der Ermittlungen am Tatort. Die Mutter leerte sogar einen Mülleimer.


http://www.welt.de/vermischtes/article4 ... leise.html

Vermutlich wird wieder einmal keiner der Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, obwohl wir es hier mindestens mit Beweismittelunterdrückung zu tun haben, wenn nicht Strafvereitelung im Amt und Verfolgung Unschuldiger.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon AlexRE » So 25. Okt 2009, 13:30

Das hat PeterS heute in unserer Linksammlung veröffentlicht:

Hier eine Petition aus Ösiland.
Ich habe sie nur dahingehend geprüft, daß ich die Homepage des Arztes angeschaut habe und für Wert befunden zu unterzeichnen.

http://www.deutschland-debatte.de/2009/10/25/real-existierende-demokratie-erstes-berufsverbot-wegen-impfkritik/#comment-18328


Wenn das so zutrifft, ist es mit einer Petition nicht getan. Staatlich geförderte Abzocke durch die Pharmaindustrie ist eine (skandalöse) Sache, aber die rechtsstaatswidrige Verfolgung von Leuten, die öffentlich ihre ablehnende Meinung dazu sagen, hat eine ganz andere Qualität. Das wäre planmäßige Sabotage der tragenden rechtsstaatlichen Prinzipien aller EU - Staaten und der Union insgesamt.

P. S. Ich zeichne die Petition natürlich trotzdem.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuell: Das Tagesthema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste