AlexRE hat geschrieben:Mit "nicht aufgeben" meinte ich konkret, dass man vielleicht Kontakt zu anderen Leuten aufnehmen bzw. halten könnte, die über die unerwartete Wendung hin zu einer neuen rechtskonservativen Partei (Republikaner gibt`s schon und werden von den Wählern nicht angenommen) auch irritiert sind und ohne Herrn Stadtkewitz noch einmal im ursprünglichen Sinne von vorne anfangen könnten.
Grundsätzlich gesagt, ich bin manchmal etwas vorschnell, in einigen Punkten bin ich zu Ungeduldig, es hat keinen Zweck sich zu früh eine meinung anzumaßen, wir haben nun einen direkten Ansprechpartner vom Vorstand, mit Ihm hatte ich mich schon, aber er hat auch eine einleuchtende klare Ansage gemacht die mich überzeugte! Er war schon etwas irritiert weil ich mehrfach denunziert wurde und hatte wohl auch einen falschen Eindruck, ich nehme an, Betianer sind da mit im Spiel, ich verhalte mich entsprechend diskret, was ich auch angekündigt habe!
Man muss erst mal ein paar Tage ins Land ziehen lassen, dann sieht man klarer! Ich sage Dir nur eins, zimperlich agiere ich auch da nicht, was gesagt werden muss, das sage ich! Das Risiko des Rausschmisses gehe ich immer ein, ich bewege mich immer grenzwertig, anders bekommt man auch keine klare Antwort!
Das Thema Klima, habe ich von zwei Usern übernommen, der eine hat sich Finanzen auf die Fahne geschrieben, der andere die Ökögeschichte, Beide mir wohl gesonnen, mit Dem Finanzen stehe ich in direktem Kontakt, sind Freunde die Beiden! Sehr kompetent! Extrem könnte man schon sagen!
Ich lerne dazu, das ist Fakt! so sehe ich auch DJ... nur Er hält sich immer sehr bedeckt! Ist aber sein Ding und wir kommen zurecht, was das Wichtigste ist! das freut mich auch! Linke, war für mich Notwehr das will DJ.. nicht so richtig hinnehmen!
Iss aber so, Ich war immer bis Schröder SPDler! Was ich als logisch ansehe als Arbeiter Handwerker! Es war mal eine Volkspartei! Symphatisch an Schröder war nur sein Nein zu den Amis! Das war´s aber auch schon.