Uel hat geschrieben: ... Ihr scheibt doch hier immer von "nutze den Tag"! Das mache ich auch heute, wieder super Sonnenwetter, über Kälte mach ich mir einen Kopf wenn sie da ist, und die fällt hier im Westen auch auch immer gnädiger aus ...
Uel hat geschrieben:[color=#0000BF]Was sind die Deutschen doch für lausige Diplomaten? Verhaften sie doch tatsächlich Carles Puigdemont, den gewählten Katalanen. Die Belgier ließen ihn in Ruhe, die Finnen ließen ihn ein- und ausreisen, (die Schweden, wenn er nicht direkt nach Dänemark ...) und die Dänen ließen ihn durchreisen, nur die dienstgeilen Deutschen mussten ihn festsetzen...
gekürzt...
Staber hat geschrieben:Puigdemont aus dem Gefängnis entlassen.
Es ist eine Schande für Europa, dass zerstörerische Hallodris ständig ihr Forum bekommen.Bzgl. des Vorwurfs der Rebellion:
Hr.Puigdemont wurde mehrere Male vor den gesetzlichen Konsequenzen seines gezielten und durch seine Wahl nicht gedeckten Treibens gewarnt, zumal es in Katalonien keinerlei "Unterdrückung" gibt.Er hat somit in meinen Augen gezielt faktisch sehr wohl Rebellion betrieben.
Und kann sich nun glücklich schätzen, dass er noch frei herum laufen darf.
Schweiz
Bern bereitet Trennung von Moutier vor
was soll daran Rebellisch sein?
Es kann nicht sein, dass dieser Mann, der maßgeblich für die Unruhen und den gefährlichen Separations-/ abspaltungsgedanken verantwortlich ist, nicht von den dt. Behörden an die span. Justiz übergeben wird.
sperren wir ja auch nicht ein
Zurück zu Aktuell: Das Tagesthema
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste