Das ist kein Witz meine liebe, sondern Tatsache. Seit Putin an der Macht ist hat sich in Russland vieles verändert sogar zum Besseren. Ich bin nicht für Kommunismus, aber Putin hat mehr demokratisches Gedankengut als alle unseren verdammten Grünen und Linken hier bei uns.
Liebe Livia,
ich denke er hat Moskau groß raus gebracht aber Moskau ist nicht nur alleine Russland. Ich täte doch lieber mal die fragen die da Wohnen, den nicht alle haben Leitungswasser usw.
Warum hetzen westliche Medien immer so gegen Putin, der im größten Teil seiner Bevölkerung Rückhalt findet?
Immerhin ist Russland fast schuldenfrei, was die meisten Russen Putin zuschreiben, während Deutschland spätestens seit Einführung des Euro immer mehr Schulden auftürmt, daher sind die Russen mit Vladimir Putin ja eindeutig zufriedener als die Deutschen mit Angela Merkel
weil die meisten Bürger dort die Klappe halten müssen, eigentlich müsstest du das wissen.
Ja Russland hat keine Schulden, dafür geht seine Wirtschaft bergab aber das Interessiert ja keinen hier denn Putin ist der größte und wenn selber die Russen was dagegen sagen, dann lügen sie.Wie üblich