Bilddateien

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » Mo 14. Nov 2011, 11:14

Bild
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Mo 14. Nov 2011, 15:42

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Mo 14. Nov 2011, 16:49

:lol: :lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Mo 14. Nov 2011, 17:01

Bild

Miss Tattoo Schweiz

Erstmals fand dieses Jahr eine Miss Tattoo Wahl statt. In Winterthur liefen die gezeichneten Mädels über den Laufsteg. Eine Jury und das Publikum wählten die Lastwagenfahrerin Daniela Schmutz zur Miss Tattoo 2011.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/159/ ... e?id=29815

:shock: :?

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Di 15. Nov 2011, 16:27

Bild

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Staber » Di 15. Nov 2011, 17:45

Livia hat geschrieben:Bild

Miss Tattoo Schweiz

Erstmals fand dieses Jahr eine Miss Tattoo Wahl statt. In Winterthur liefen die gezeichneten Mädels über den Laufsteg. Eine Jury und das Publikum wählten die Lastwagenfahrerin Daniela Schmutz zur Miss Tattoo 2011.

Wenn ich die ganzen A**chgeweihe und chinesischen Schriftzeichen jeweils im Sportcenter( Herzsportgruppe, keinen Kommentar bitte ;)) sehe, bin ich froh, überhaupt keine Tätowierung zu haben ;-) irgendwann werden wir Nicht-Tätowierten mal die Exoten sein ;-)

gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Uel » Mi 16. Nov 2011, 01:27

Hallo Livia, hallo Staber,
... wenn da mal nicht eine aus ihrem Namen ein Programm gemacht hat: :lol:
... Lastwagenfahrerin Daniela Schmutz zur Miss Tattoo 2011.

... wer sagt, dass Gott keinen Humor hat :lol: , denn es kann ja wohl kein Zufall sein? ;)

... und dann zitiere ich mich noch einmal selbst: Narrenhände beschmieren Haut und Wände!

Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Uel
globaler Moderator

Beitragvon Livia » Mi 16. Nov 2011, 10:14

Staber hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Bild

Miss Tattoo Schweiz

Wenn ich die ganzen A**chgeweihe und chinesischen Schriftzeichen jeweils im Sportcenter( Herzsportgruppe, keinen Kommentar bitte ;)) sehe, bin ich froh, überhaupt keine Tätowierung zu haben ;-) irgendwann werden wir Nicht-Tätowierten mal die Exoten sein ;-)

gruß staber

Bin auch dieser Meinung. Diese Tätowierungen sind einfach schrecklich anzusehen. Und später im Alter wird man diese Menschen kaum noch eines Blickes würdigen. Das waren doch mal die Markenzeichen der Knastbrüder. Heute ziert sich jeder gewöhnliche Möchtegern damit.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Mi 16. Nov 2011, 16:22

Bild

Grösster gelber Diamant für 11,28 Millionen Franken versteigert

Der weltgrösste gelbe Diamant hat für eine geringere Summe einen Besitzer gefunden als erwartet. Der birnenförmige, strahlend gelbe Diamant wurde am Dienstagabend in Genf für 11,28 Millionen Franken versteigert.

Bei zehn Millionen Schweizer Franken - ohne Kommission - erhielt ein unbekannter Telefonbieter am Dienstagabend bei der Versteigerung den Zuschlag. Hinzu kommen noch Kommissionen, welche dann zum Schlusspreis von 11,28 Millionen Franken führen.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,498119/Grösster_gelber_Diamant_für_11,28_Millionen_Franken_versteigert/de/news/vermischtes/sda/

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Do 17. Nov 2011, 18:03

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk