AlexRE hat geschrieben:Guck` mal, so geht das ...
Das ist ja niedlich.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Die Bilder von dir sind wieder sehr schön und lustig, danke Sönneli. Der Pudel ist aber bedauernswert, mein Hund frisst kein Fisch.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Die Bilder von dir sind wieder sehr schön und lustig, danke Sönneli. Der Pudel ist aber bedauernswert, mein Hund frisst kein Fisch.
Gern geschehen Liviachen
Dein Hund frisst keinen Fisch? Du hast es gut, meine Pflegeeltern ihr letzer Hund hätte gerne alles gefressen, wenn man ihr es gegeben hätte. Beim letzen Besuch bevor man sie einschläfern musste, musste sie noch ein Ding gemacht haben. Meine Eltern waren zu Besuch mit Chilla. So, Chilla sich erstmal umgeschaut und sich Hingelegt, Stunden vergehen und die Gastgeber so wie mein Pflegevater hatten zum Schluss einen kleines Glas Eierlikör am kleinen Tisch zu sich genommen und sind dann kurz aus dem Wohnzimmer gegangen. Chilla, die sonst nie was vom Tisch nahm sah das und schleckte die Gläser aus. Du kannst dir vielleicht vorstellen was da dann los war. Ein angeheiterter Hund und zwei Frauen die einen Kreischanfall gekriegt haben. Und ja die Männer haben sich eins abgelacht.
Normalerweise ist Chilla immer geflüchtet wenn jemand nach Alk gerochen hatte, aber Eierlikör konnte sie nicht widerstehen. Wie alle unsere Hunde.
Die Beamten brachten den 14 Monate alten Akita ins Tierheim Kürten. Ob sein Besitzer ihn zurückbekommt, ist noch nicht geklärt.
maxikatze hat geschrieben::evil:
Verantwortungslos, überhaupt in Erwägung zu ziehen, den hilflosen Hund dem Besitzer zurückzugeben.
http://www.rundschau-online.de/region/r ... n-24151886Die Beamten brachten den 14 Monate alten Akita ins Tierheim Kürten. Ob sein Besitzer ihn zurückbekommt, ist noch nicht geklärt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste