Donald Trump

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Donald Trump

Beitragvon icke » Sa 23. Sep 2017, 12:37

Damals demonstrierten viele Prmis mit Linda Sarsour gegen Donald Trump. Diese Linda rief vor einigen Monaten zum Dschihad auf. Außerdem schrieb sie, dass sie Ayaan Hirsi Al am liebsten die Vagina entfernen möchte. Da würde sei aber zu spät kommen, denn das haben ihre Glaubensbrüder schon erledigt All die prominenten Gegendemonstranten dürfen sich nun von Linda distanzieren oder mit katholischen Abtreibungsgegnern und den Ku-Kux-Klan zusammenarbeiten und demonstrieren. Machen sie das nicht, haben sie sich als lupenreine Rassisten geoutet. Seitdem sich die amerikanische Linke mit dem mörderischen religiösen Faschismus ins Bett legt und sich mit Galionsfiguren wie Sarsour schmückt, gehört sie auf den Müllhaufen der Geschichte. Sie ist weder modern noch innovativ, schon gar nicht sozial, sondern erklärter Feind von Demokratie und Rechtsstaat, Freiheit, Zivilisation und Kultur.

Ayaan Hirsi Ali says controversial Women’s March organizer is a ‘fake feminist’
http://nytlive.nytimes.com/womeninthewo ... -feminist/
Linda Sarsour calls for jihad against American government
http://www.jpost.com/American-Politics/ ... ent-499039
https://www.youtube.com/watch?v=k0tr0CFik2k
Bild
icke
 

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Sa 23. Sep 2017, 13:11

icke hat geschrieben:Damals demonstrierten viele Prmis mit Linda Sarsour gegen Donald Trump. Diese Linda rief vor einigen Monaten zum Dschihad auf. Außerdem schrieb sie, dass sie Ayaan Hirsi Al am liebsten die Vagina entfernen möchte. Da würde sei aber zu spät kommen, denn das haben ihre Glaubensbrüder schon erledigt All die prominenten Gegendemonstranten dürfen sich nun von Linda distanzieren oder mit katholischen Abtreibungsgegnern und den Ku-Kux-Klan zusammenarbeiten und demonstrieren. Machen sie das nicht, haben sie sich als lupenreine Rassisten geoutet. Seitdem sich die amerikanische Linke mit dem mörderischen religiösen Faschismus ins Bett legt und sich mit Galionsfiguren wie Sarsour schmückt, gehört sie auf den Müllhaufen der Geschichte. Sie ist weder modern noch innovativ, schon gar nicht sozial, sondern erklärter Feind von Demokratie und Rechtsstaat, Freiheit, Zivilisation und Kultur.


Eine Schande, dass sich Sarsour Feministin nennen darf. Für mich ist sie ein gemeingefährlicher Teufel.
viewtopic.php?f=27&t=2428&p=87357&hilit=Linda+Sarsour#p87357
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » So 22. Okt 2017, 13:25

Trump will geheime Kennedy-Akten veröffentlichen.
https://www.blick.ch/news/ausland/teils ... 32479.html

Na ja, das interessiert die meisten Leute nicht so sehr, denn Kennedy starb, bevor die meisten Leser geboren wurden.
Es fehlt vor allem ein präziser Untersuchungsbericht, der auch den Namen verdient, zu 9/11.Dem Online-Magazin "Politico" zufolge stehe Trump jedoch unter Druck vor allem vonseiten des Geheimdiensts CIA, einige Dokumente weiter unter Verschluss zu halten, um noch lebende Mitarbeiter oder Informanten von CIA und der Bundespolizei FBI nicht zu gefährden.Nun ja, wer dem Abschlussbericht der Warren-Kommission Glauben schenken will, muss schon sehr viel Vertrauen in die Wahrhaftigkeit staatlicher Aufklärer haben. An die "Ein-Täter-Version " in Person eines mutmaßlichen Kunstschützen kann doch kein Mensch mehr glauben.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Donald Trump

Beitragvon AlexRE » So 22. Okt 2017, 18:35

Der feine Herr war als Absolvent einer Militärakademie während des Vietnamkrieges "fußkrank". Der wusste, worauf er sich nicht einlässt.

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » So 22. Okt 2017, 21:40

AlexRE hat geschrieben:Der feine Herr war als Absolvent einer Militärakademie während des Vietnamkrieges "fußkrank". Der wusste, worauf er sich nicht einlässt.

Bild


Der war nicht nur >Fußkrank<
Leider keine Übersetzung gefunden.
http://www.npr.org/2015/11/10/455331251 ... t-the-game
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Mo 23. Okt 2017, 09:34

AlexRE hat geschrieben:Der feine Herr war als Absolvent einer Militärakademie während des Vietnamkrieges "fußkrank". Der wusste, worauf er sich nicht einlässt.


Damit war er nicht alleine. George W. Bush gehörte ebenfalls zu den "Wochenend-Kriegern" von Houston.

...egal ob Republikaner oder Demokrat. Von den damals 234 wehrfähigen Söhnen aller US-Kongressmitglieder, so ein Bericht von 1970, waren nur 28 in Vietnam

http://www.spiegel.de/politik/ausland/b ... 86008.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Mo 23. Okt 2017, 15:11

maxikatze hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Der feine Herr war als Absolvent einer Militärakademie während des Vietnamkrieges "fußkrank". Der wusste, worauf er sich nicht einlässt.


Damit war er nicht alleine. George W. Bush gehörte ebenfalls zu den "Wochenend-Kriegern" von Houston.

...egal ob Republikaner oder Demokrat. Von den damals 234 wehrfähigen Söhnen aller US-Kongressmitglieder, so ein Bericht von 1970, waren nur 28 in Vietnam

http://www.spiegel.de/politik/ausland/b ... 86008.html


Ich glaube sowieso, dass Trump der ehrlichste Präsident in Amerika ist, der jeweils dort gewütet hat. Er sagt was er denkt und spricht nicht andern nach weil das so sein muss. Den Link von maxikatze zeigt doch genau das, nicht alle sind gleich aber gleicher sind trotzdem alle. Trump trinkt keinen Alkohol und raucht auch nicht, wer von seinen Vorgänger konnte das auch?
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon AlexRE » Mo 23. Okt 2017, 16:02

Livia hat geschrieben:Ich glaube sowieso, dass Trump der ehrlichste Präsident in Amerika ist, der jeweils dort gewütet hat. Er sagt was er denkt und spricht nicht andern nach weil das so sein muss. Den Link von maxikatze zeigt doch genau das, nicht alle sind gleich aber gleicher sind trotzdem alle. Trump trinkt keinen Alkohol und raucht auch nicht, wer von seinen Vorgänger konnte das auch?


Sicher ist es wahr, was er der Mutter des gefallenen Soldaten gesagt hat. Der wusste ja tatsächlich, worauf er sich einließ. Aber in bestimmten Situationen ist die platte Wahrheit einfach unangebracht, pietätlos und menschenverachtend. Sowas muss man bei so einer Gelegenheit absolut nicht sagen.

Außerdem:

...egal ob Republikaner oder Demokrat. Von den damals 234 wehrfähigen Söhnen aller US-Kongressmitglieder, so ein Bericht von 1970, waren nur 28 in Vietnam


Die Eliten zetteln Kriege an und halten ihre eigenen Familien raus. Das war selbst im Feudalismus verpönt, da haben alle Adelsfamilien in jedem Krieg Söhne geopfert. Das, was seit Vietnam in den USA läuft, ist dagegen die pure gesellschaftliche Dekadenz.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Mo 23. Okt 2017, 18:30

@ Alex
Die Eliten zetteln Kriege an und halten ihre eigenen Familien raus


Im großen und ganzen hast du Recht . Gibt auch Ausnahmen siehe Großbritannien.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... berer.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_of_ ... e_Laufbahn
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Mo 23. Okt 2017, 21:40

Alex schrieb
Sicher ist es wahr, was er der Mutter des gefallenen Soldaten gesagt hat. Der wusste ja tatsächlich, worauf er sich einließ. Aber in bestimmten Situationen ist die platte Wahrheit einfach unangebracht, pietätlos und menschenverachtend. Sowas muss man bei so einer Gelegenheit absolut nicht sagen.


Das mag zutreffen, ich jedoch bin nicht gleicher Meinung. Lobreden an Beerdigungen welche nicht der Wahrheit entsprechen sind auch nicht ehrlich. Oft wird bei Menschen die ihr Leben lang ein trauriges Spiel mit Mitmenschen getrieben haben bei ihrem Ableben nur Gutes erzählt, auch wenn jeder Teilnehmer an der Beerdigung genau weiss, dass das nicht zutrifft. Mich ekelt das an.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste