Anzeigefehler

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

Re: Anzeigefehler

Beitragvon AlexRE » Mi 12. Apr 2017, 18:40

Staber hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:Wäre das eine Möglichkeit?
https://www.drwindows.de/windows-8-wind ... tellt.html

MfG



Kann sein, aber das spielt sich auf dem Server von 1blu ab, die müssen das reparieren. Wie gesagt, ich kläre das in dieser Woche, heute war ich aber wieder den ganzen Tag im Pflegeheim.


Grüße an Sonne und weiter gute Besserung.
MfG Staber


Danke, mache ich. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Anzeigefehler

Beitragvon Staber » Do 27. Apr 2017, 13:38

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 86: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 86: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)


Man wundert sich über die heutige Computer-Technik was alles so geschaffen wurde , was man anscheinend nicht schafft ,ist die Beseitigung der Anzeigefehler hier im Forum. Darauf kann man doch auch mal einen Toast aussprechen.
Beitrag beinhaltet ironische Anzeichen.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Anzeigefehler

Beitragvon AlexRE » Do 27. Apr 2017, 19:22

Ich habe mittlerweile mit 1blu telefoniert. Die meinten, dass auf ihrem Server alles in. Ordnung sei und ich in unseren eigenen Datenbanken auf die Suche nach dem Fehler gehen müsse. Da gibt es eine Reparaturfunktion, ich bin allerdings nicht der große Experte und muss da vorsichtig vorgehen, um nichts zu löschen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Anzeigefehler

Beitragvon maxikatze » Do 27. Apr 2017, 22:33

AlexRE hat geschrieben:Ich habe mittlerweile mit 1blu telefoniert. Die meinten, dass auf ihrem Server alles in. Ordnung sei und ich in unseren eigenen Datenbanken auf die Suche nach dem Fehler gehen müsse. Da gibt es eine Reparaturfunktion, ich bin allerdings nicht der große Experte und muss da vorsichtig vorgehen, um nichts zu löschen.


Frechheit - die machen sich das ja einfach. Wir bezahlen 2 mal im Jahr und die wollen sich nicht die Mühe machen und den Fehler suchen? Wie ist der Fehler überhaupt entstanden? Wer hat da herumgeschraubt?
:evil:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anzeigefehler

Beitragvon AlexRE » Fr 28. Apr 2017, 09:44

Der Fehler ist aufgetreten, als sie bei 1blu eigene Datenbanken repariert haben und ihre server für ein paar Nachtstunden nicht erreichbar waren. Dabei werden unsere Datenbanken was abbekommen haben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Anzeigefehler

Beitragvon Livia » Mi 3. Mai 2017, 21:29

AlexRE hat geschrieben:Sorry, hatte noch keine Zeit. Ich war in den letzten Tagen jeweils ganztägig im Pflegeheim.


Hallo Alex, geht es Sonne inzwischen etwas besser, ich denke sehr oft an sie. Ich wünsche ihr grossen Erfolg bei der Genesung und hoffe dass sie bald wieder auf die Beine kommt. Liebe Grüsse an Sonnenschein.

Bild

Hoffe das stört hier nicht. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Anzeigefehler

Beitragvon AlexRE » Mi 3. Mai 2017, 21:33

Nein, das stört nicht. :) Ich danke Dir vielmehr. Sonne geht es Tag für Tag ein klitzekleines bisschen besser, bis zur vollständigen Genesung kann es aber noch Wochen oder schlimmstenfalls ein paar Monate dauern.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Anzeigefehler

Beitragvon maxikatze » Di 23. Mai 2017, 09:16

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anzeigefehler

Beitragvon Staber » Di 23. Mai 2017, 10:21

maxikatze hat geschrieben:Bild


War das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl Maxi?? ;)
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Anzeigefehler

Beitragvon AlexRE » Di 23. Mai 2017, 13:54

Ich selbst habe bislang keinen Schaden gefunden. Unsere Teilnehmerin towanda hat mir einen Link zu einem phpbb - Supportforum geschickt, da werde ich in den nächsten Tagen nachfragen. In der letzten Zeit ging nichts, außer um Sonne musste ich mich auch noch um Bewerbungen kümmern, hatte heute ein Vorstellungsgespräch und ab nächste Woche einen neuen Job.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste