Sonne

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

Re: Sonne

Beitragvon Livia » Sa 11. Mär 2017, 16:06

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Hallo ich versuche gerade zu tippseln, geht aber noch nicht so gut. Viele Grüße an alle und vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Es dauert noch ein paar Wochen.


Hallo liebe Sonne, ich freue mich dass es dir wieder besser geht. Pass einfach gut auf dich auf und toi toi toi. Liebe Grüsse aus der Schweiz. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Sonne

Beitragvon maxikatze » Sa 11. Mär 2017, 16:35

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Hallo ich versuche gerade zu tippseln, geht aber noch nicht so gut. Viele Grüße an alle und vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Es dauert noch ein paar Wochen.


Schön, dass du dich gemeldet hast. :)
Alles Gute.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Sonne

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 19. Mär 2017, 14:27

hallo mich gibt es noch.ich kämpfe mich zurück ins Leben.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Sonne

Beitragvon maxikatze » So 19. Mär 2017, 16:44

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:hallo mich gibt es noch.ich kämpfe mich zurück ins Leben.


Hallo Sonne :)
Bist du noch im Krankenhaus?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Sonne

Beitragvon AlexRE » So 19. Mär 2017, 21:07

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:hallo mich gibt es noch.ich kämpfe mich zurück ins Leben.


Hallo Sonne :)
Bist du noch im Krankenhaus?


Es gibt nichts mehr zu therapieren. Deshalb ist sie jetzt in einer Kurzzeitpflege von etwas über drei Wochen in einem Pflegeheim, bis sie sich voraussichtlich soweit erholt hat, dass sie nach Hause kann.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Sonne

Beitragvon Staber » So 19. Mär 2017, 22:10

082.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Gute Besserung

Beitragvon Excubitor » So 9. Apr 2017, 18:13

Leider habe ich das Ganze erst viel zu spät mitbekommen. Nichtsdestotrotz auch von meiner Seite aus die besten Genesungswünsche liebe Sonne, auf das Du bald wieder möglichst gesund am Leben und hier im Forum teilnehmen kannst.

Alles Gute von mir
Excubitor
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Gute Besserung

Beitragvon AlexRE » So 9. Apr 2017, 19:42

Excubitor hat geschrieben:Leider habe ich das Ganze erst viel zu spät mitbekommen. Nichtsdestotrotz auch von meiner Seite aus die besten Genesungswünsche liebe Sonne, auf das Du bald wieder möglichst gesund am Leben und hier im Forum teilnehmen kannst.

Alles Gute von mir
Excubitor


Danke, richte ich ihr aus. Vielleicht kann sie morgen mal wieder reinschauen, wir haben ein kleines Notebook und einen Mobilfunk - Stick im Pflegeheim. Mit dem Tippen hapert es aber noch ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Sonne

Beitragvon maxikatze » Mo 8. Mai 2017, 07:10

AlexRE hat geschrieben:19. Mär 2017
maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:hallo mich gibt es noch.ich kämpfe mich zurück ins Leben.


Hallo Sonne :)
Bist du noch im Krankenhaus?


Es gibt nichts mehr zu therapieren. Deshalb ist sie jetzt in einer Kurzzeitpflege von etwas über drei Wochen in einem Pflegeheim, bis sie sich voraussichtlich soweit erholt hat, dass sie nach Hause kann.


Muss Sonne noch einige Zeit im Pflegeheim verbringen?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Sonne

Beitragvon AlexRE » Mo 8. Mai 2017, 10:12

maxikatze hat geschrieben:Muss Sonne noch einige Zeit im Pflegeheim verbringen?


Ja, leider. Der Aufenthalt wurde in Abstimmung mit einer Amtsärztin vom Kreis auf maximal 6 Monate verlängert (so lange wird es aber nicht dauern), weil die Lähmungserscheinungen nur sehr langsam zurückgehen. Das Wichtigste ist aber, dass es kontinuierlich besser wird. Es gibt bei dem Krankheitsbild nämlich (einige wenige) Fälle, in denen keine Besserung mehr eintritt.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste