Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Angel » Mo 18. Jun 2012, 11:20

Feebindia, wir können ja ein Archiv erstellen;) ich bin in meinem ersten Berufsleben Büchereiangestellte gewesen! Ein Archiv der Untaten der "Schwarzen Witwe" ;)

Und natürlich von Landstreicher oder Schläger das würde auch spannend werden ;)
Angel

Beitragvon Franco della Rovere » Mo 18. Jun 2012, 11:22

Feebindia hat geschrieben:

Soll ich Dir mal was sagen, es gab wahrscheinlich gar keinen Anruf.
Das ist genauso erlogen, wie sie die gesamte Zeit die User untereinander ausgespielt hat.

Wir haben aufgedeckt, von daher musste ein neues Forum her,um sich dort weiterhin die Hände(ungestört) in Unschuld zu waschen.

wenn menschen sich bedroht fühlen reagieren sie auf einer sehr niedrigen entwicklungsstufe. so wie man das heute noch bei primaten sehen kann.
Franco della Rovere

Beitragvon Feebindia » Mo 18. Jun 2012, 11:32

Angel hat geschrieben:Feebindia, wir können ja ein Archiv erstellen;) ich bin in meinem ersten Berufsleben Büchereiangestellte gewesen! Ein Archiv der Untaten der "Schwarzen Witwe" ;)

Ich wäre dafür, aber für das alles, benötigen wir eine riesig große externe Festplatte. :D
Feebindia

Beitragvon Ali » Mo 18. Jun 2012, 11:38

Franco della Rovere hat geschrieben:
wenn menschen sich bedroht fühlen reagieren sie auf einer sehr niedrigen entwicklungsstufe. so wie man das heute noch bei primaten sehen kann.

Hinzu kommt, dass es seitens der Userin C. am Telefon ein Versprechen gegeben hat, dass die Vielnickerin keine unangenehmen Konsequenzen zu erwarten hätte.
Die Aufdeckung einer Identität ist ja für manche per se schon beunruhigend, selbst wenn es keine triftigen Gründe dafür gibt. Also wollte die Userin C. die Vielnickerin beruhigen, was ich hochanständig von ihr fand und den glücklichen Umstand mit sich brachte, dass ein ursprünglicher Verdacht bzgl. eines Drohanrufes entkräftigt werden konnte.

Dies wurde auch schriftlich und unter Klarnamen nochmal im Forum geposted.

Auslöser war noch dazu die all dem vorausgehende Nennung des Klarnamens der Userin C., was nicht einmal gelöscht worden ist, aber womit alles angefangen hatte.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Angel » Mo 18. Jun 2012, 11:47

Angel hat geschrieben:Feebindia, wir können ja ein Archiv erstellen;) ich bin in meinem ersten Berufsleben Büchereiangestellte gewesen! Ein Archiv der Untaten der "Schwarzen Witwe" ;)

Ich wäre dafür, aber für das alles, benötigen wir eine riesig große externe Festplatte. :D

Stimmt ja!! Es gibt ja nicht nur ein Forum, wo die Akteure sich ausgetobt hangen und dann noch die vielen Nicks, Fakes und Trolle!!! Oh Mannomann das ist eine Festplatte ohne Boden!!! ;)
Angel

Beitragvon Ali » Mo 18. Jun 2012, 13:24

Angel hat geschrieben

Dann die Anrufe, die letzten Jahr von eben der Schwarzen Witwe u.a. getätigt wurden!

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, wie hochgradig man kann schon sagen kriminell, diese schwarze Witwe ist.
Es kommt ja immer mehr an das Tageslicht. Ich bin der Meinung wir sollten alles zusammentragen, ich werde mich darum kümmern, dass es an die richtige Stelle kommt.
So wie ich erfahren habe, gibt es ein/ zwei Personen die sich dafür interessieren.

Bitte in diesem Zusammenhang nicht vergessen:

Die Namensvetterin ( SINJE ) hat gesagt, dass sie im August und Sept. zweimal von Fremden angerufen worden ist. Es gibt eine pn von Bella vom 30.8.2011, in der sie selbst davon spricht, dass sie einmal dort hat anrufen lassen, und Anfang September 2011 hat eine Frau wohl in Absprache mit Bella mit ihrer xxx dort rumgeschnüffelt, was allen anderen erst nachträglich bekannt geworden ist.

Ach nee! Kuck mal an, is ja interessant. Ich zum Beispiel höre das jetzt zum ersten Mal!

Nun wundert mich nicht mehr, dass hier ein Hetzstrang nach dem anderen von ihr gegen uns eröffnet wird
Evil or Very Mad

Zuletzt von Gänseblümchen am Fr 01 Jun 2012, 13:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t6 ... hart#80309

Dieses, genau wie die Mailknackerei, sollte dann uns in die Schuhe geschoben werden! :evil:
Während es sich doch hinter den Kulissen SO verhielt:
"Dem hiesigen Admin liegt treuhänderisch eine Erklärung von SINJE vor, dass sie auf eine Anzeige gegen all ihre Nicks und die dahinter stehende reale Person verzichtet."

In diesem Zusammenhang "König Drosselbart":

Ein solches Verhalten kann ich nur ganz umgangssprachlich und ganz ohne medizinische Expertise als krankhaft bezeichnen. Ich bin nicht bereit, zu tolerieren, daß derartige Dinge von Usern dieses Forums ausgehen. Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Sollte sich mit "Bordmitteln" der Anrufer ermitteln lassen, wird er auf jeden Fall permanent gesperrt. Entsprechendes gilt für 'öffentliche Sympathisanten'.

Das als deutliches Signal an alle!
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t7 ... tung#80643

Damit hat er natürlich uneingeschränkt Recht, leider hat er, wie es sich im Nachhinein herausgestellt hat, nur die Falschen getroffen!
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Ali » Mo 18. Jun 2012, 14:57

Die Intrige beginnt hier.
Ab hier sollten dann die GaGas verdächtigt werden den Mailaccount geknackt zu haben.

Hier verfolgen wir einen Dialog zwischen "Bella" und einen ihrer vielen Nicks ( zu diesem Zeitpunkt noch anonymouse ) und SINJE.
Heute beide als Gast ins Nirwana verschwunden.

anonymouse: ich bezahl eine Runde!
Beitrag Gast anonymouse am Mo 13 Feb 2012, 22:14
Zur Feier des Tages. Weil sich ehemalige Feinde aus drei oder vier Foren im Hauptstrang (Liebe) gefunden haben und ihre Offizialdelikte klären!
Hier sehen wir die Gagas gemeinsam einen Briefkasten knacken... mit Energie und Licht!! Man nennt sie auch Kriegerinnen des Lichts

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t3 ... t-vi#62402

Bild

GasGerd: Re: Die Bar ist weiterhin geöffnet! (VI)

Beitrag GasGerd am Mo 13 Feb 2012, 22:31

Hier sehen wir die Gagas gemeinsam einen Briefkasten knacken... mit Energie und Licht!! Man nennt sie auch Kriegerinnen des Lichts

Selbst wenn kein Briefkasten "geknackt" wurde, solltest Du wirklich keine Witze über diesen Teil der ganzen schwachsinnigen Foren - und Blog - Gemengelage machen.

Das ist wirklich dummdreist und irgendwo ist der Spaß vorbei, Fräulein!!!

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t3 ... t-vi#62407

kann auch sein...
Beitrag Gast anonymouse am Mo 13 Feb 2012, 22:31
das GasGerd die Energie (GAS!) geliefert hat, jedenfalls gab es einen gewaltigen Knall durch die Wucht der weiblichen Energie (auch Östrogenbombe genannt) und ein Briefkasten explodierte:
Ich spendier noch ne Runde!! Champus Champus Champus

ALLES WIRD GUT
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t3 ... t-vi#62408

uuuuuuuuuuuuh jetzt macht GasGerd
Beitrag Gast SINJE am Mo 13 Feb 2012, 22:39
auch noch an der Bar Stunk . . . pfui Gerdchen

Champus Champus Champus
ich nehme die Einladung gerne an . . . PROST

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t3 ... t-vi#62412

Und natürlich Steffi dummdreist, die das alles unterstützte:

Re: Die Bar ist weiterhin geöffnet! (VI)

Beitrag Gast Steffi am Di 14 Feb 2012, 09:00
Braucht Jemand nach der Party eventuell ein Katerfrühstück?

@Mousie
Dein Programm war mal wieder der Hit
..... Very Happy und irgendwie ist der Gasi 'ne echte Spaßbremse.......ABER...er hat "Fräulein" zu dir gesagt Very Happy ......ob er Probleme mit seiner pubertierenden Tochter hat, die er zu hause nicht lösen kann, weil die Östrogene explodieren und er jetzt glaubt, bei DIR die Predigt halten zu müssen? Die Tochter hat bestimmt zwei gesunde Ohren Twisted Evil
Gasi:
Das ist wirklich dummdreist und irgendwo ist der Spaß vorbei, Fräulein!!!

Wenn mein Papa "Fräulein" zu mir gesagt hat, wußte ich, dass ich mich NUR die Flucht retten konnte..... Suspect
Kaffee oder Tee lol! Friedenspfeife
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t3 ... t-vi#62471

:!: :!: :!: Und dieses alles obwohl :!: :!: :!:
"Dem hiesigen Admin liegt treuhänderisch eine Erklärung von SINJE vor, dass sie auf eine Anzeige gegen all ihre Nicks und die dahinter stehende reale Person verzichtet."
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t7 ... nmal#83270

Da hatten sich bereits 2 Fronten verbündet um dann gemeinsam und niederträchtig den Verdacht auf die GG´ler zu lenken!
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Ali » Mo 18. Jun 2012, 15:27

:!: :!: :!: Die Verlogenheit setzt sich hier fort:

Die Vielnickerin: Mein ganzer Dank gilt Oxxxxxxxxxx, der mir in dieser schweren Zeit eine Stütze war – und dessen Rücken stark genug ist, den möglichen Shitstorm, der allein durch diese Danksagung in paranoiden Geistern einiger Gagas ausgelöst werden kann, standzuhalten. Besonnen, fair und tatsächlich ... cool!

Und natürlich: dem kleinen Nils. Mutig hüpfte er mir aufs Floss, er war immer da, wenn ich ihn brauchte, er war lustig auch im schlimmsten Sturm – und hielt zu Jack – wie viele andere auch.

Steffi, Dale, Tala1, Shanti, Rattatazong, BrainWash , StScherer, der gleich Steuermann werden wollte ;-)von denen keiner alles umfänglich wusste, dennoch mit untrüglichem Instinkt sich das eine oder andere dachte – auch wenn der eine oder andere manchmal sehr im Dunkeln tappte – darin ganz besonders erwähnenswert „im dunkeln tappend“ Tala, die mich oft zum Schmunzeln brachte -

und ganz besonderer Dank gilt GW im Hintergrund – mit Recherche, Zuspruch, und dem täglichen guten Rat: bleib cool!
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t7 ... nmal#83270

ALLE ACHTUNG!
SELBST GW HAT SIE SICH ZU IHREN VIELEN NICKS NOCH INS BOOT GEHOLT, OBWOHL DIESE BEI IHREM ABSCHIED BELEIDIGT Oxxxxxxxxxs KLARNAMEN NANNTE!!!!!!
:roll:
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon DieLara » Mo 18. Jun 2012, 17:04

Ich frage mich gerade, wie lange die Vielnickerin wohl noch weiter gemacht hätte, wenn sie nicht aufgeflogen wäre. Es gibt ja kein Happy-End, sondern das ganze ist wie eine zu dick gewordene Seifenblase zerplatzt und sie war enttarnt. Dabei hätte das schon viel früher passieren müssen; schließlich haben wir das seit vielen Monaten bereits vermutet bzw. gewusst.
Diese Täter-Opfer-Umdrehung und umgekehrt, die man pausenlos beobachten konnte, ist in meinen Augen auch kein falsches Spiel mehr; das geht für mich schon in den kriminellen Bereich; zumindest aber in eine tiefe Grauzone des Deutschen Rechts. Wie oft wurde eigentlich gepostet, dass eine Anzeigeerstatterin jetzt eine Täterin sei? Alle haben mitgemacht oder zumindest geschwiegen. Diese ganze erbärmliche Hetze hatte nur den Sinn, Andersdenkende ebenfalls als Täter hinzustellen.

Wer das als "privates Interesse" bezeichnet, sollte dringend einen Arzt aufsuchen. Normal sieht für mich anders aus.
DieLara

Beitragvon Ali » Mo 18. Jun 2012, 21:45

DieLara hat geschrieben: Normal sieht für mich anders aus.

Tja, liebe Lara, nicht jeder muss seine Grossmutter verkaufen.

Luuuustig,
Beitrag Gast_0007 fabindia am Di 14 Feb 2012, 00:36
... dus Luusxxxxxx wurde duuuffuuumiert!
Sie haben mit einer un-fucking-fassbaren Energie Menschen (im Plural) an den öffentlichen Pranger Ihrer durchgeknallten facebookseite gestellt, dass, wäre ich persönlich betroffen, ich Sie mit der gleichen un-fucking-fassbaren Energie vor den Kadi gezerrt hätte.
Was Sie betreiben ist Rufmord in seiner reinsten Form - wenn ich also aus Ihrem Munde höre, Sie wurden duuffuuumiert, dann lache ich mich schlapp - Sie haben ganze Existenzen deformiert, mit Klarnamen, nur damit Ihr kleines perverses Bild bestand haben kann -
Das schlimmste allerdings ist: Sie schreiben so schlecht! Ja, wirklich, Sie haben nicht nur ganz beschissene Umgangsformen, sondern auch noch einen ganz beschissenen Schreibstil.

So viel zu Ihnen und Ihren krank machenden Machenschaften.

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t4 ... rang#62438

Eigentlich ein Top Posting, da hat der Capitano dann aber richtig Glück gehabt, dass man ihn umgekehrt verschont liess. Immerhin hatte König Drosselbart einen ganz breiten Rücken!
Und dann waren da ja noch die "bösen", "bösen" GaGas!!!

Bild
"An die Schwiegermutter.

Wäre ich der Wolf; ich wünschte,
du wärest Rotkäppchens Grossmutter."
Astrid Lindgren
Ali

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie