Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon DieLara » So 17. Jun 2012, 15:10

Es gibt sicher eine Methode diesen "Soziopathen" zu schaden und sie zu ärgern, aber dafür ist meine Zeit zu schade, denn es gibt soviel schönes im Leben, was ich noch geniessen möchte.

Richtig! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DieLara

Beitragvon DieLara » So 17. Jun 2012, 20:18

Hm, JETZT bekommen solche Beiträge natürlich einen neuen Sinn.

Scheint tatsächlich so, als ob es schon User gab, die ganz "zufällig" in die richtige Richtung tapsten. :o
DieLara

Beitragvon Angel » So 17. Jun 2012, 20:35

DieLara hat geschrieben:Hm, JETZT bekommen solche Beiträge natürlich einen neuen Sinn.

Scheint tatsächlich so, als ob es schon User gab, die ganz "zufällig" in die richtige Richtung tapsten. :o

Aber nun behaupte bitte nicht, sie wären Elsen-Tappies Bild
Angel

Beitragvon Ali » Mo 18. Jun 2012, 08:43

Angel hat geschrieben:Da ich mittlerweile weiss, dass niemand einem glaubt, wenn man erzählt, welchen Schaden diese "Soziopathen" anstellen und ich auch nicht so werden will, werde ich den Schaden einfach abhaken und beim nächsten Mal einfach nicht mehr so vertrauensseelig sein!

Es gibt sicher eine Methode diesen "Soziopathen" zu schaden und sie zu ärgern, aber dafür ist meine Zeit zu schade, denn es gibt soviel schönes im Leben, was ich noch geniessen möchte. :mrgreen:

Der Sprung nach vorne, sowie eine neue Orientierung ist auch definitiv das Beste, was man in solchen Situationen machen kann. ;)

Manchmal ist es auch gar nicht notwendig, dass einem selbst geglaubt wird, denn die, die sich allzu leicht überschätzen, verraten sich oft von alleine:

Die Vielnickerin: Die Hilfestellung sah so aus: Der Fürst sicherte Jack einen ANSCHLAGPLATZ für seine Version zu, DER NICHT KOMMENTIERBAR SEI – und SINJE musste versprechen, Die Schöne Reisende unbehelligt zu lassen. Das war das erklärte Ziel von Jack.

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t7 ... nmal#83263

Dem hiesigen Admin liegt treuhänderisch eine Erklärung von SINJE vor, dass sie auf eine Anzeige gegen all ihre Nicks und die dahinter stehende reale Person verzichtet.

Mit diesen beiden Sätzen ist doch das Wichtigste überhaupt gesagt. Und welch eine Überschätzung auch darin, dass etwas nicht kommentierbar sei!
Wer behauptet denn sowas? :mrgreen:

All das hatten wir längst erkannt und das war auch der EINZIGE Grund, warum die GaGas UNBEDINGT aus dem Elsenforum heraus sollten!
Das hatte man nicht erreichen können, also musste man einen anderen Zufluchtsort suchen um sein Unwesen weiter zu treiben.
Nun stören mich irgendwelche Spielchen anderer auch nicht wirklich, solange sie meine Grenzen nicht überschreiten. Das haben sie ab dem Moment getan, als man uns versucht hatte das Mailknacken unterzujubeln.

Damit war eindeutig eine Grenze erreicht und die wurde dann noch getoppt, als man das geknackte Mailaccount der Userin C. vereiteln wollte, ihre Gegendarstellung blockierte, ihre Texte überschrieb, ihr Passwort änderte und sogar noch den Verdacht auf sie selbst lenken wollte.

Pfui!

Na, so schlimm, dass man ausgerechnet vor uns flüchten muss, finde ich uns ganz und gar nicht. ;)
Hier empfiehlt es sich doch gerade, sich einfach mal an die eigene Nase zu fassen!

Die Vielnickerin: Als die Absage seitens eines Produzenten im Januar 2011, der zehn Tage darüber nachgedacht hatte, endgültig war, waren alle Ansätze danach nur Spielereien, die ich mit Bella durchgespielt habe. Es gab niemals eine konkrete Anfrage meinerseits, weder an Dramaqueen, noch an andere Teilnehmer dieser Diskussionen. Alles, was ich ab Januar 2011 schrieb, geschah aus privatem Interesse.

Natürlich gab es eine Anfrage, ob ich Interesse hätte mitzumachen, aber natürlich habe ich die PN längst nicht mehr, abgesehen davon, dass es sich verbieten würde diese hier zu veröffentlichen.
Auch gar nicht notwendig, denn hier steht es doch auch ganz deutlich, was mal geplant war.

Ali : Im Februar 2012 gingen mehrere Mails voraus, aus denen klar sei, worum es wirklich ging.
Die schwarze Witwe wollte dann telefonieren, weil ihr der Mailwechsel zu kompliziert war - -oder um Gesprächsinhalte behaupten zu können, die bei Mailwechsel zu widerlegen wären.
Der RAin liegt eine Mail von der schwarzen Witwe vom 24.5.2011 vor, in der sie anfragt, ob Angel zu einer Mitwirkung bereit wäre und auch erklärt, dass auch ich befragt werden sollte.
Die schwarze Witwe schrieb da, ihr drehe sich der Magen um, und es ging darum, die Leute aus der Anonymität rauszuholen usw.und sie schrieb da auch, wie wichtig es ihr sei, die Aktivitäten des Mobs mit der Kamera zu dokumentieren.
viewtopic.php?f=21&t=579&start=150#p33952

Dazu eine meiner Mitforistinnen:

Ich halte fest: Fxxxxxxx, alias J. S., gibt zu, sämtliche Foristen in den Foren aus privatem Interesse „verbrannt“ zu haben. sie getäuscht, mit ihnen gespielt, sich mit Lug und Betrug das Vertrauen erschlichen und sie für ihre privaten Interessen missbraucht zu haben.

Und statt sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen, ist der einzige Kommentar zu diesem Geständnis:

Alle Achtung!

http://35828.forendienst.de/show_messag ... 662&page=3

Gut erkannt! ;)
Mein Kommentar dazu: HINTERHÄLTIG UND DURCHTRIEBEN!
Die eigenen Masken der Niedertracht sollten auf uns projiziert werden.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Angel » Mo 18. Jun 2012, 09:11

Das ist mir allerdings auch aufgefallen, alle - ob nun Jack/Fabindia oder Andere - haben irgendwann, durch Überheblichkeit, Eitelkeit, Berechnung,"Beschränktheit" usw., sich selbst geoutet! Natürlich ohne jede Einsicht oder Veränderung ihres kruden Verhaltens! Dies hat mich zu der Überzeugung kommen lassen, es ist immer wichtig sich selbst treu zu bleiben und Intrigen zu meiden! Diese Leute zu verfolgen und juristisch zu belangen sollte wohl überlegt sein, viel wichtiger scheint mir, die seltsamen Machenschaften aufzudecken, denn das Netz hat genügend Schlupflöcher und Möglichkeiten für Soziopathen, die es auf allen Ebenen belagern! Diese Wegelagerer oder besser Netzlagerer sind die Gauner der Neuzeit und richten schlimmen Schaden bei realen Personen an! Deswegen ist es absolut wichtig diese ganzen Verbindungen aufzuzeigen! Eine Sabine ***** und ihr Gefolge, aber auch eine N.S. Sollten keine Chance erhalten, aus dem Geschehenen auch noch persönlichen und monetären Profit sich anzueignen! :roll:
Angel

Beitragvon Ali » Mo 18. Jun 2012, 10:12

Angel hat geschrieben:Das ist mir allerdings auch aufgefallen, alle - ob nun Jack/Fabindia oder Andere - haben irgendwann, durch Überheblichkeit, Eitelkeit, Berechnung,"Beschränktheit" usw., sich selbst geoutet! Natürlich ohne jede Einsicht oder Veränderung ihres kruden Verhaltens! Dies hat mich zu der Überzeugung kommen lassen, es ist immer wichtig sich selbst treu zu bleiben und Intrigen zu meiden! Diese Leute zu verfolgen und juristisch zu belangen sollte wohl überlegt sein, viel wichtiger scheint mir, die seltsamen Machenschaften aufzudecken, denn das Netz hat genügend Schlupflöcher und Möglichkeiten für Soziopathen, die es auf allen Ebenen belagern! Diese Wegelagerer oder besser Netzlagerer sind die Gauner der Neuzeit und richten schlimmen Schaden bei realen Personen an! Deswegen ist es absolut wichtig diese ganzen Verbindungen aufzuzeigen! Eine ****** ***** und ihr Gefolge, aber auch eine N.S. Sollten keine Chance erhalten, aus dem Geschehenen auch noch persönlichen und monetären Profit sich anzueignen! :roll:

An irgendwelchen stupiden Rechtsstreitigkeiten habe auch ich überhaupt kein Interesse.
Auch mir geht es nur um die Aufklärung, denn wer sich einbildet, ich lasse einen falschen Verdacht einfach so auf meiner Freundin sitzen, der muss früher aufstehen.

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass seitens der Vielnickerin erst nachher auch von einem anderen Drohanruf, der schon im Januar stattgefunden haben soll, die Rede war.

Ganz besonders interessant die Aussage als es dann um diese letzten zwei Drohanrufe ging.

Folgender Gesprächsverlauf:

Die Vielnickerin @Userin C. : Ausserdem stellt sich mir grad gebieterisch die Frage, warum Du, Userin C, jetzt wieder loslegst - obwohl Du vorhin bei mir zuhause angerufen hast! um Dich quasi zu entschuldigen und mir hoch und heilig zu versprechen, dass Du niemals im real life gegen mich intrigieren würdest -
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t731p40-jacks-dossier#83754

Sumpfdotterblume: Interessant - dann konntest Du ja sicher feststellen, dass C. nicht der anonyme Anrufer war?
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t731p40-jacks-dossier#83754

Die Vielnickerin: am Di 12 Jun 2012, 18:21
Yepp,
es war nicht die Stimme der Userin C. , die ich an jenem Freitag vernahm. Das würde ich schwören - die Userin C. hat ein leichten Dialekt - und den hatte die Frau mitten in der Nacht nicht.
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t731p40-jacks-dossier#83755

Sumpfdotterblume: Danke - genau das wollte ich wissen!
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t731p40-jacks-dossier#83756

Nachdem man den anonymen Anruf nicht mit dem zuvor schon im Januar stattgefundenen in Verbindung bringen wollte oder konnte und den ursprünglichen Verdacht hier aber in einem anschliessenden Telefonat vom Tisch fegen konnte, da man einmal einen Dialekt ausmachte und ein anderes Mal nicht, sollte der Verdacht von der Sumpfdotterblume ausgehend auf mich gerichtet werden. Das sprach sie zu meinem Erstaunen an anderer Stelle zuvor auch mir gegenüber schon aus!

Höchst interessant finde ich hier den PLÖTZLICHEN Umschwung zu einer Person, mit der sie zuvor schon äusserst negative Erfahrungen gemacht hatte, zu denen ich ihr selbst niemals Anlass gegeben hatte.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon DieLara » Mo 18. Jun 2012, 10:36

Och, ich habe gar nichts gegen ein Spielchen, so lange es ehrlich und nicht mit gezinkten Karten gespielt wird. Genau DAS ist aber geschehen und schon frühzeitig wussten wir alle, dass die Karten gezinkt waren. Deshalb auch der Ausschluss. Eine Entscheidung, die goldrichtig gewesen ist. Wer mit gezinkten Karten spielt, spielt nicht nur unfair, Derjenige erhofft sich natürlich einen Vorteil. Pech auch, wenn man ausgerechnet ein Herz-Ass gleich drei mal herstellt. Das war einmal zu viel. ;)
Wenn allerdings ein Saloon-Betreiber solche Spielchen mit "Alle Achtung" kommentiert, wirft das auf sein "Haus" kein gutes Licht; zeigt es doch ganz deutlich, dass er gezinkte Karten für das "Mittel der Wahl" und eine Zinkerin für richtig "cool" hält.

Gleiche Chancen für alle sind damit passeé.

Letztendlich passiert IMMER DAS, was er am meisten fürchtet:

J. ... wird langsam enttarnt

Langsam, aber sicher. Die 3. Ass-Karte wurde zum Verhängnis. Die zweite aber reichte schon für den Ausschluss von hier; was ihn offensichtlich sehr ärgerte. :)
DieLara

Beitragvon Angel » Mo 18. Jun 2012, 10:50

Nun, die Sumpfdotterblume hatte ja mehrfach betont, euch würden immer wieder Vorwürfe gemacht wegen der Taten anderer! Z.B. Die Geburtstagsk
Arte, die die Empfängerin als beladend empfand, dass die falsche S.J. diese lediglich nebenbei bei ihrem Besuch bei der Polizei erwähnte! Dann die Anrufe, die letzten Jahr von eben der Schwarzen Witwe u.a. getätigt wurden! Wer immer wieder vorgehalten bekommt, eine Simple Karte zum Gebutstag sei bedrohlich, was extrem dramatisiert wurde, um Druck und Zwang zur Rechtfertigung wurde, der/die kann vielleicht irgendwann nicht mehr erkennen, wer FreundIn oder Schwarze Witwe ist! Es wurde soviel Unsinn, Lügen, Gemeinheiten ... gepostet, die nichts mit der Realität zu tun haben! Ali, ich bin sicher, es heht hier immer darum, was die einzelnenPersonen lesen und wahrhaben wollen! Die Umkehr sich gegen seine Verbündeten zu wehren scheint eine Folge der Auseinandersetzungen zu sein! Zumal so einiges aufgedeckt wurde, an dem verschiedene Personen - angeblich ehrbare Bürger - beteiligt waren! :ugeek:
Angel

Beitragvon Feebindia » Mo 18. Jun 2012, 11:14

Angel hat geschrieben

Dann die Anrufe, die letzten Jahr von eben der Schwarzen Witwe u.a. getätigt wurden!

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, wie hochgradig man kann schon sagen kriminell, diese schwarze Witwe ist.
Es kommt ja immer mehr an das Tageslicht. Ich bin der Meinung wir sollten alles zusammentragen, ich werde mich darum kümmern, dass es an die richtige Stelle kommt.
So wie ich erfahren habe, gibt es ein/ zwei Personen die sich dafür interessieren.

Ali hat geschrieben

Nachdem man den anonymen Anruf nicht mit dem zuvor schon im Januar stattgefundenen in Verbindung bringen wollte oder konnte und den ursprünglichen Verdacht hier aber in einem anschliessenden Telefonat vom Tisch fegen konnte, da man einmal einen Dialekt ausmachte und ein anderes Mal nicht, sollte der Verdacht von der Sumpfdotterblume ausgehend auf mich gerichtet werden. Das sprach sie zu meinem Erstaunen an anderer Stelle zuvor auch mir gegenüber schon aus!

Soll ich Dir mal was sagen, es gab wahrscheinlich gar keinen Anruf.
Das ist genauso erlogen, wie sie die gesamte Zeit die User untereinander ausgespielt hat.

Wir haben aufgedeckt, von daher musste ein neues Forum her,um sich dort weiterhin die Hände(ungestört) in Unschuld zu waschen.
Feebindia

Beitragvon Feebindia » Mo 18. Jun 2012, 11:18

Bild

Für die bleibt die Tür zu :lol: :lol: :lol:
Feebindia

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie