Beispiel:
Die Kaiser-Friedrich-Straße in Marxloh gehört zu den Straßenzügen, die sich fest in der Hand arabischer Clans befinden sollen. Die Polizei fährt in der Fußgängerzone häufig Streife, meist ist es friedlich, und die Beamten winken manchmal den vielen spielenden Kindern zu.
Kleine Nachwuchsracker aus Großamilien, sicher alle "gut" erzogen. Da winken die Beamten freundlich.
Ach Moment mal....es geht ja nicht um die süßen Clankinder.
https://rp-online.de/nrw/staedte/duisbu ... d-51592625
Meine Ansicht...
Der Rechtsstaat darf vor solchen Clans nicht einknicken und muss diese Täter verfolgen und bestrafen. Ich würde mir hier auch mehr Rückhalt für die Polizeibeamten von der Politik wünschen. Wenn Politiker wie Frau Eskens eine ganze Berufsgruppe schmähen ist das widerlich und inakzeptabel. Diese kriminellen Clans haben sich über Jahrzehnte unbehelligt in unserem Land etablieren können und dürfen und dann wundert sich der Staat,das diese kriminellen Gestalten die Polizei bedrohen.
Es ist lächerlich und viel zu spät, dass und wie jetzt gegen diese Clans vorgegangen wird.
Diese Nichtsnutze, denen unser Recht und Gesetz völlig schnurz sind, wird unser Land so nicht los.
Ich sage was wir machen müssen , wir räumen die Straße in Duisburg oder sonst wo auf , weisen alle Kriminellen, inclusive Ihrer Familie aus, machen klar Schiff ! Es kann doch nicht sein ,dass ca. 82 Millionen Bürger sich von wenigen terrorisieren lassen . Wir haben in unserem Land wahrlich genug andere Sorgen und wichtigere Dinge zu tun .