Man nehme eine Anzahl kleine Kinder und stelle ihnen die Frage, ob sie lieber von einem perfekten Homo-Paar oder von einem perfekten Hetero-Paar erzogen werden wollen. Was glaubt ihr würden sie wählen? Ich habe die sehr starke Vermutung, dass nahezu alle Kinder das perfekte Hetero-Paar wählen würden mit einer weiblichen und männlichen Liebe, Annahme, Weltsicht, Psychologie, etc. Die Vorstellung von zwei Frauen erzogen worden zu sein, versetzt mich als Mann in Angst und Schrecken und zwar nicht weil meine Mama besonders schlecht war, sondern einfach weil zwei Mamas eine zu viel ist und kein Papa einer zu wenig!
(Weltwoche 9/12. Die Schweizer Weltwoche )
Beni Frenkel: Beispiel
Zwei Papis oder zwei Mamis
Karl steht in der Küche und bereitet das Frühstück vor. Der 43-Jährige pfeift vergnügt eine Melodie und streicht vier Butterbrote. Gerade hat er mit seinem Lebenspartner Roli, 47, eine Dreiviertelstunde lang lebensbejahenden Morgensex gehabt. Und wenn die beiden Informatiker zur Sache gehen, geht das selten still über die Bühne. Die Wohnung zittert ob des Stöhnens und Jaulens, und die Nachbarin hämmert beim Höhepunkt häufig an die ringhörige Wand. Die beiden Adoptivkinder von Karl und Roli sind mittlerweile auch wach geworden. Müde trotten Boris, 12, und Jolanka, 14, beide geboren in Weissrussland, ins Wohnzimmer und sehen, wie ihr Vater Roli den Po von Vater Karl tätschelt und ihm versonnen «Du kleiner Rammler» ins Öhrchen flüstert.
Ich lasse mal das Thema Homo außen vor!
Hier geht es um sexuelle Belästigung der Kinder. Diese armen Kinder können davon psych. Schaden tragen. Das interessiert aber nicht, gell? In der Zeit, wo bekenennde Pädophile im EU Parlament und sonst wo sitzen soll das „normal“ sein. Ein Traum der 68er wird wahr.
Manchmal hat man den Eindruck , diese Gesellschaft braucht mal einen Reinigungsprozess. Wer kann die RESET Taste drücken?
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber